9,2 "Kolumbus und Handgesten

Diskutiere 9,2 "Kolumbus und Handgesten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Auf Bildern von Sportline und Scout habe ich bemerkt, dass der neue 9,2 "Columbus einen seltsamen Bereich hat. Ist das ein Näherungssensor...

Hat der neue 9,2 "Columbus Handgesten?

• Ja

Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

romanv

Hi!

Auf Bildern von Sportline und Scout habe ich bemerkt, dass der neue 9,2 "Columbus einen seltsamen Bereich hat. Ist das ein Näherungssensor (proximity sensor)?

Video (1:35):

Freundliche Grüße, Roman

Anhänge

• columbus.JPG
    columbus.JPG
    26 KB · Aufrufe: 1.132

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Das habe ich beim O3FL bemerkt.
Da ist ein Annäherungssensor der unten eine Auswahlleiste aufklappt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Das haben die bisherigen Radios/Navis schon seit geraumer Zeit. Ist also nichts Neues.

traugottle

Ich habe gedacht, dass beim 9.2" keine Gestensteuerung gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

SkodaMaik

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
Das ist auch keine Gestensteuerung, es wird nur ein Menü eingeblendet wenn man sich dem Display nähert

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joflo

Fahrzeug
Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
Werkstatt/Händler
Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
ist schon seit MIB 1 so, hat mein Amundsen im O3 vFL auch schon

Thema:

9,2 "Kolumbus und Handgesten

9,2 "Kolumbus und Handgesten - Ähnliche Themen

Fehlercode P219500 - Gemisch zu mager: Moin Community, ich bin neu hier und muss leider gleich mit einem Problem meines Skoda loslegen. Mir ist während der Fahrt die...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Videobeweis bei Problem am Auto?: Hallo, Ich hab lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr fühle ich mich irgendwie...
Funktion Laderaumabdeckung bei Easy Open: Hallo zusammen, Wir haben gestern unseren neuen Superb Combi Sportline Plus abgeholt und bei der Vorführung des Freundlichen hat er erwähnt, dass...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...

Sucheingaben

skoda gestensteuerung

,

skoda columbus gestensteuerung

,

skoda handgesten

,
skoda kodiaq columbus 9 2 zoll
, gestensteuerung skoda, columbus 9 2, skoda columbus 9 2 zoll, tv auf columbus 9.2 zoll, skoda columbus 9.2, Skoda columbus test, skoda menu handgeste, skoda columbus gesten, skoda columbus 9.2 anleitung, skoda 5e gästensteuerung, skoda columbus wischfunktion handbewegung, skoda kodiaq gestik steuerung, skoda kolumbus 9.2, columbus 9.2 skoda, superb Gesten, octavia gestensteuerung, skoda kodiaq columbus bedienungsanleitung, Navigation Columbus Gesten, wie funktioniert skoda Columbus gesten, bolero näherungssensor gesten, skoda kodiaq columbus 2017 9 2 zoll
Oben