8x19 auf dem O2 !

Diskutiere 8x19 auf dem O2 ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor mir 8x19 ET45 oder ET35 auf meinen O2 Combi zu montieren (225/35 R19 oder 235/35 R19). Hat jemand von Euch schon solche...

  1. a3ver

    a3ver

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe vor mir 8x19 ET45 oder ET35 auf meinen O2 Combi zu montieren (225/35 R19 oder 235/35 R19). Hat jemand von Euch schon solche Felgen auf dem O2 montiert oder Erfahrungen damit? Welche ET würdet ihr nehmen, ET 45 geht fast ohne Auflagen, bei ET35 müsste einiges im Radhaus gemacht werden. Schließt ET45 auch einigermaßen mit dem Kotflügel ab. Besten Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cartor

    cartor Guest

    Technisch und praktisch überhaupt kein Problem, es fahren ja immerhin genug Golf V und Audi A3 mit 19" herum. Nach meiner Info muß bei ET 35 auf jeden fall an den Radhäusen gearbeitet werden. Der O² hat nun mal keine "dicken Backen". Wers mag, bitte, ich würds nicht machen lassen. Kein Schrauber wird dir die Garantie geben, daß nicht nachlackiert werden muß. Also auf meinen O² kommen "nur" 18", die 8,5x18 von OZ sind schon vorbestellt und sind am O² problemlos möglich. Ich hatte bisher auf meinem A4 Avant 8,5x19 und 9,5x19 von BBS montiert und kann nur sagen es ist ein furchtbares geholpere und gepoltere, das ich mit nunmehr 33 Jahren nicht mehr brauche. Die Optik ist natürlich genial und im Alter von 18 oder anfang 20 hätte ich auch nicht über den Fahrkomfort nachgedacht.


    O² Kombi 2.0 FSI, Graphit-Grau, Leder-Stoff, Nexus, E-Sitze, Xenon, Pegasus 17" mit WR, CD-Wechsler, Tel.-Bluetooth, Variabler Ladeboden, Dachreling, Netzprogramm, NR-Paket, Entfall Motorbezeichnung, demnächst DVD-Player, OZ Palladio 8,5x18, Frontschürze vom RS
     
  4. a3ver

    a3ver

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Welche Einpresstiefe haben Deine Felgen ? mit 8,5 Zoll aber höchstens ET45 ohne Veränderungen am Radhaus ?
     
  5. cartor

    cartor Guest

    ET 45 jo,jo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x19 auf dem O2 !

Die Seite wird geladen...

8x19 auf dem O2 ! - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...