8x19 auf dem O2 !

Diskutiere 8x19 auf dem O2 ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor mir 8x19 ET45 oder ET35 auf meinen O2 Combi zu montieren (225/35 R19 oder 235/35 R19). Hat jemand von Euch schon solche...

  1. a3ver

    a3ver

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe vor mir 8x19 ET45 oder ET35 auf meinen O2 Combi zu montieren (225/35 R19 oder 235/35 R19). Hat jemand von Euch schon solche Felgen auf dem O2 montiert oder Erfahrungen damit? Welche ET würdet ihr nehmen, ET 45 geht fast ohne Auflagen, bei ET35 müsste einiges im Radhaus gemacht werden. Schließt ET45 auch einigermaßen mit dem Kotflügel ab. Besten Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cartor

    cartor Guest

    Technisch und praktisch überhaupt kein Problem, es fahren ja immerhin genug Golf V und Audi A3 mit 19" herum. Nach meiner Info muß bei ET 35 auf jeden fall an den Radhäusen gearbeitet werden. Der O² hat nun mal keine "dicken Backen". Wers mag, bitte, ich würds nicht machen lassen. Kein Schrauber wird dir die Garantie geben, daß nicht nachlackiert werden muß. Also auf meinen O² kommen "nur" 18", die 8,5x18 von OZ sind schon vorbestellt und sind am O² problemlos möglich. Ich hatte bisher auf meinem A4 Avant 8,5x19 und 9,5x19 von BBS montiert und kann nur sagen es ist ein furchtbares geholpere und gepoltere, das ich mit nunmehr 33 Jahren nicht mehr brauche. Die Optik ist natürlich genial und im Alter von 18 oder anfang 20 hätte ich auch nicht über den Fahrkomfort nachgedacht.


    O² Kombi 2.0 FSI, Graphit-Grau, Leder-Stoff, Nexus, E-Sitze, Xenon, Pegasus 17" mit WR, CD-Wechsler, Tel.-Bluetooth, Variabler Ladeboden, Dachreling, Netzprogramm, NR-Paket, Entfall Motorbezeichnung, demnächst DVD-Player, OZ Palladio 8,5x18, Frontschürze vom RS
     
  4. a3ver

    a3ver

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Welche Einpresstiefe haben Deine Felgen ? mit 8,5 Zoll aber höchstens ET45 ohne Veränderungen am Radhaus ?
     
  5. cartor

    cartor Guest

    ET 45 jo,jo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x19 auf dem O2 !

Die Seite wird geladen...

8x19 auf dem O2 ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

    O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  4. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  5. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...