8x19 auf dem O2 !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von a3ver, 17.08.2005.

1. a3ver

a3ver

Hallo zusammen, habe vor mir 8x19 ET45 oder ET35 auf meinen O2 Combi zu montieren (225/35 R19 oder 235/35 R19). Hat jemand von Euch schon solche Felgen auf dem O2 montiert oder Erfahrungen damit? Welche ET würdet ihr nehmen, ET 45 geht fast ohne Auflagen, bei ET35 müsste einiges im Radhaus gemacht werden. Schließt ET45 auch einigermaßen mit dem Kotflügel ab. Besten Dank für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cartor

cartor Guest

Technisch und praktisch überhaupt kein Problem, es fahren ja immerhin genug Golf V und Audi A3 mit 19" herum. Nach meiner Info muß bei ET 35 auf jeden fall an den Radhäusen gearbeitet werden. Der O² hat nun mal keine "dicken Backen". Wers mag, bitte, ich würds nicht machen lassen. Kein Schrauber wird dir die Garantie geben, daß nicht nachlackiert werden muß. Also auf meinen O² kommen "nur" 18", die 8,5x18 von OZ sind schon vorbestellt und sind am O² problemlos möglich. Ich hatte bisher auf meinem A4 Avant 8,5x19 und 9,5x19 von BBS montiert und kann nur sagen es ist ein furchtbares geholpere und gepoltere, das ich mit nunmehr 33 Jahren nicht mehr brauche. Die Optik ist natürlich genial und im Alter von 18 oder anfang 20 hätte ich auch nicht über den Fahrkomfort nachgedacht.

O² Kombi 2.0 FSI, Graphit-Grau, Leder-Stoff, Nexus, E-Sitze, Xenon, Pegasus 17" mit WR, CD-Wechsler, Tel.-Bluetooth, Variabler Ladeboden, Dachreling, Netzprogramm, NR-Paket, Entfall Motorbezeichnung, demnächst DVD-Player, OZ Palladio 8,5x18, Frontschürze vom RS

4. a3ver

a3ver

Welche Einpresstiefe haben Deine Felgen ? mit 8,5 Zoll aber höchstens ET45 ohne Veränderungen am Radhaus ?

5. cartor

cartor Guest

ET 45 jo,jo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x19 auf dem O2 !

Die Seite wird geladen...

8x19 auf dem O2 ! - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf BBS CK 014 8x19 et44

BBS CK 014 8x19 et44: Verkaufe meine BBS CK in der Größe 8.0 x 19 ET 44. Leider müssten die Felgen noch gepulvert werden. Wenn Interesse könnte ich diese in...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Neubesitz O2

Neubesitz O2: Hallo zusammen, da wollte ich mich mal kurz vorstellen. Nachdem mein A4 aus 2008 mit knapp 300000 einen neuen Besitzer wollte, hatte ich eine...