8x18zoll VW Touareg Felgen aufn 3U!

Diskutiere 8x18zoll VW Touareg Felgen aufn 3U! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich hole mir morgen 8x18zoll VW Touareg TACORA Alufelgen! Ist zwar LK 130 aber hab ja eh noch Adapterplatten von meinen Porsche Felgen!...

  1. #1 Enrico90, 29.09.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    Hey,

    ich hole mir morgen 8x18zoll VW Touareg TACORA Alufelgen!

    Ist zwar LK 130 aber hab ja eh noch Adapterplatten von meinen Porsche Felgen!

    Jetzt die Frage an euch:

    Welche Farbe soll ich die lacken lassen?!

    Ich bin ja eh so der durch geknallte Typ und steh auf was auffallendes, wenn die Felgen eine knallige Farbe kriegen
    dann werden auch die Spiegel in der gleichen Farbe gemacht sowie die Chromleisten an der Zierleiste mit Folie beklebt!

    Habt Ihr ne Idee welche Farbe es werden soll???

    Hier ein Link wie die Felgen aussehen!

    http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-T...ompletträder&hash=item3cbc9c9a58#ht_630wt_932


    Danke für eure Mithilfe und Ideen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 29.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wie wär es mit knalligem Orange? Ein Bild davon auf nem A6 habe ich in meiner Galerie. :D
     
  4. #3 Enrico90, 29.09.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    gute idee, hab ich auch schon überlegt, hat nen Kumpel seit heut auch an sein BMW 320 von 2006, sieht auch genial aus!
    oder PINK??? :thumbup:
     
  5. #4 MiRo1971, 29.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wenn du Eier hast, dann auch Pink. :thumbsup:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 Enrico90, 29.09.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    also Rote Felgen hatte ich auf meinen Bora, hier Bilder dazu:
     

    Anhänge:

  7. #6 Enrico90, 29.09.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    die hab ich, bin da relativ schmerzfrei :D
     
  8. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  9. #8 Enrico90, 29.09.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

  10. #9 Enrico90, 29.09.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    ach man oder vielleicht Kawasaki Grün??
     
  11. #10 MiRo1971, 29.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Mach doch jede Felge in einer anderen Farbe, dann fällt die Entscheidung nicht so schwer. :D
     
  12. #11 Enrico90, 29.09.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    nee das wäre verdammt heftig und mega abgedreht aber mh :whistling:
     
  13. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ein richtig knalliges Gelb würde sicher auch gut kommen. Pink wäre aber noch genialer :thumbsup:
     
  14. #13 Enrico90, 02.10.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    So,

    Felgen sind seit gestern drauf aber "noch" in Silber :-)

    Sieht eigentlich ganz geschmeidig aus oder???
     

    Anhänge:

  15. #14 MiRo1971, 02.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Da geht farblich aber noch was. :D
     
  16. #15 Enrico90, 03.10.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    da geht noch einiges, der Winter ist ja Laaaaaaaaaannnnng! :thumbup:
     
  17. #16 Sgt.Paula, 03.10.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    war der Superb mit den Porsche Felgen auch schon auf der Tiefe oder täuscht das, weil die VW Felgen in diesem Design größer wirken als die Prosche Felgen?

    mfg
     
  18. #17 Enrico90, 03.10.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    hey, nee der war etwas höher mit den Porsche Felgen!

    Hab Ihn vorne noch 2cm runtergesetzt und hinten 1,5cm!
    musste zwar die Kotflügelkante vorne umlegen das es passt, und es schleift nichts :D
     
  19. #18 Sgt.Paula, 03.10.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Geht aber noch tiefer.... :rolleyes:

    Aber wähle denn so eine farbe, was die Felgen nicht kleiner wirken läßt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Enrico90, 03.10.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    ja klar geht noch einiges hab vorne jetzt noch knapp 5cm Rest und hinten auch noch etwas Luft aber die Achse hängt jetzt schon nur noch knappe geschätzte 5cm überm Boden und da wir hier nicht die besten Straßen haben muss ich etwas ruhig machen!
     
  22. #20 Enrico90, 03.10.2011
    Enrico90

    Enrico90 Guest

    Achso,

    wenn dann werden die wohl Kawasaki Grün zusammen mit den Außenspiegeln und Dach vielleicht, bin mir da noch nicht so sicher wegen den Solarschiebedach!
     
Thema: 8x18zoll VW Touareg Felgen aufn 3U!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuerwehr werkzeug

    ,
  2. skoda superb 3 u weiße felgen

Die Seite wird geladen...

8x18zoll VW Touareg Felgen aufn 3U! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...