Privatverkauf 8X18 *ET35* Winterfelgen

Diskutiere 8X18 *ET35* Winterfelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Felgen aus dem Hause R.O.D habe ich euch hier anzubieten, diese stehen besser als die originalen Felgen im Radhaus. Beim RS müssen diese Felgen...

FOX-OCTI

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Ort
1940X Zw. SN-GÜ-PCH
Felgen aus dem Hause R.O.D habe ich euch hier anzubieten, diese stehen besser als die originalen Felgen im Radhaus.
Beim RS müssen diese Felgen mit der ABE 45551*06 nicht eingetragen werden, bei der Verwendung der original Reifengröße 225/40R18.

Die Felgen haben eine ET35, 8X18 und der Typ heisst: 26 808.
Bereifung die noch drauf ist mit ca. 4mm 225/40 R18 V von Uniroyal, die es mitgibt, können noch runter gefahren werden..aber das ist euer ding.
Es sind Winterreifen.

Felgen Gutachten findet ihr zum Bsp. hier, sonst einfach nach der ABE Nr. suchen: https://www.rod-wheels.de/gutachten.php?k=45551&g=00148449

Die Felgen sind gebraucht, seht euch einfach die Bilder an:

ROD1.jpg


ROD2.jpg


ROD3.jpg


ROD4.jpg


ROD5.jpg


ROD6.jpg


ROD7.jpg


ROD8.jpg


rod_bereif1.jpg


rod_bereif2.jpg



Versand ist möglich, jedoch nicht mit Hermes, ich bekomme das mit der Kartonage und quaderförmig nicht hin...und anders will Hermes nicht. Somit Illox.

Abholung in 19406 Sternberg möglich.

325€
 

FOX-OCTI

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Ort
1940X Zw. SN-GÜ-PCH
derzeitig funktioniert mein FTP nicht..somit einfach mir die Mailadresse schicken...schicke dann Fotos.
 
Thema:

8X18 *ET35* Winterfelgen

Sucheingaben

R.O.D abe 8x18

Oben