8x18" auf Oci Combi ohne Probleme???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TDI, 08.07.2003.

1. TDI

TDI Guest

ich will mir 8x18" ET35 mit 225/40 auf meinen Oci Combi
    raufziehen.
    Passen die ohne Blecharbeiten???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 08.07.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hier mal einige Threads dazu:

Thread Nr.1

Thread Nr.2

Thread Nr.3

Zusammenfassung:

Erstens::suche:
    Zweitens: Ja, habe ich auch montiert - ohne Umbauten: www.Joker1976.de.vu

Ach, SORRY , ich sehe gerade, daß du neu hier bist.
    Da darf ich dich hier herzlich willkommen heißen!!!
    Aber -für die Zukunft- kannst du dich ja mal mit der "Suche-Funktion" des Forums vertraut machen.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und eine gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß, Andy

4. #3 Solution 2, 09.07.2003
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo Leute,wollte nur mal meine Erfahrung kundtun.Hatte mir bei ATU auch Felgen in 8x18 mit 225er Reifen bestellt wurden auch montiert bis der Typ von der Dekra kann und den Kopf schüttelte.Er hätte es gern gebördelt gesehen mit Abdeckungen usw.Also aus meiner Sicht hätten die auch so gepaßt aber wenn man das Auto nicht mal runter läßt ,es auf der Hebebühne steht und er mit sein geeichten Auge so mal an der Seite langschaut kann man wohl auch nicht allzuviel erwarten.Will damit nur sagen selbst wenn es passen sollte immer genau schauen wo man es machen bzw.eintragen läßt .

5. #4 octavius, 09.07.2003
    octavius

octavius

zur Dekra fahre ich nicht mehr. Dieser Verein kommt mir etwas merkwürdig vor.
    Bei 17" 225er bemängelten sie. dass die Reifen zu weit raus standen. Nächsten Tag war ein andere Prüfer da, dem war es egal.

Seit dem Fahre ich nur noch zum TÜV.

6. Enrico

Enrico Guest

Hey Octavius,

das kommt mir bekannt vor! Nur bei mir war es so, ich bin direkt zum Tüv gefahren, der Typ meinte mir erzählen zu müssen, das meine 225er zu weit herausstehen, das Anlegen eines Lineals an meine Karosse lehnte er ab mit der Begründung, er sehe noch ganz gut! Daraufhin sagte ich zu Ihm, nachdem er noch meinte mußte Deine Reifen halt wieder zurückbringen, er solle sich seine TÜV-Sch.. an seinen däml.. Sachsenars... schmieren. :veilchen: Dann bin ich zu meinem Skodahändler gefahren und nu kommts - Der gleiche TüV-Macker nimmt die Reifen ohne beanstandung ab! Erst hab ich überlegt den Kunden anzuzeigen aber bringt wohl eh nix?!

Naja Ende gut alles...?

Gruß, RICO :biker:

Thema:

8x18" auf Oci Combi ohne Probleme???

Die Seite wird geladen...

8x18" auf Oci Combi ohne Probleme??? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...