Octavia II 8x17 ET45 5x112 Felgen auf Octtavia 2 ?

Diskutiere 8x17 ET45 5x112 Felgen auf Octtavia 2 ? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir Jemand sagen ob ich diese Felgen fahren darf? ET ist 45! Bin mir da nicht ganz sicher ?( Nach ein bisschen googlen bin ich auch...

  1. #1 Harlekin, 26.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    kann mir Jemand sagen ob ich diese Felgen fahren darf? ET ist 45!
    Bin mir da nicht ganz sicher ?(
    Nach ein bisschen googlen bin ich auch nicht schlauer geworden was die ET genau aussagt.
    Umso niedriger die ET ist umso mehr steht das Rad draußen?! ?(

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 26.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hab mal bisschen nachgelesen, und gesehen das es passt..ohne nacharbeiten!

    Kann dies bitte einer kurz bestätigen?

    Grüße
     
  4. #3 Blackmogul, 26.01.2014
    Blackmogul

    Blackmogul

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TSI
    Hi ohne Gewindefahrwerk bzw. Sportfarhwerk müsste es passen. Ansonsten in das Gutachten der Felgen schauen was die Auflagen sagen.
    Gruss
     
  5. #4 enricosteph, 27.01.2014
    enricosteph

    enricosteph

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Ich hab im Sommer 8x18 ET35 drauf natürlich eingetragen...
     
  6. #5 Harlekin, 27.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Im Sommer kommen RS Federn rein..
    Wirds da Probleme geben?
    Werde daheim mal im Gutachten nachsehen..
     
Thema: 8x17 ET45 5x112 Felgen auf Octtavia 2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 5x112

Die Seite wird geladen...

8x17 ET45 5x112 Felgen auf Octtavia 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...