Octavia II 8x17 ET45 5x112 Felgen auf Octtavia 2 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Harlekin, 26.01.2014.

  1. #1 Harlekin, 26.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    kann mir Jemand sagen ob ich diese Felgen fahren darf? ET ist 45!
    Bin mir da nicht ganz sicher ?(
    Nach ein bisschen googlen bin ich auch nicht schlauer geworden was die ET genau aussagt.
    Umso niedriger die ET ist umso mehr steht das Rad draußen?! ?(

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 26.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hab mal bisschen nachgelesen, und gesehen das es passt..ohne nacharbeiten!

    Kann dies bitte einer kurz bestätigen?

    Grüße
     
  4. #3 Blackmogul, 26.01.2014
    Blackmogul

    Blackmogul

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TSI
    Hi ohne Gewindefahrwerk bzw. Sportfarhwerk müsste es passen. Ansonsten in das Gutachten der Felgen schauen was die Auflagen sagen.
    Gruss
     
  5. #4 enricosteph, 27.01.2014
    enricosteph

    enricosteph

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Ich hab im Sommer 8x18 ET35 drauf natürlich eingetragen...
     
  6. #5 Harlekin, 27.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Im Sommer kommen RS Federn rein..
    Wirds da Probleme geben?
    Werde daheim mal im Gutachten nachsehen..
     
Thema:

8x17 ET45 5x112 Felgen auf Octtavia 2 ?

Die Seite wird geladen...

8x17 ET45 5x112 Felgen auf Octtavia 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...