Superb II 8Jx18 oder 8,5Jx19 Felgen

Diskutiere 8Jx18 oder 8,5Jx19 Felgen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War heute mal bei 2 Reifendealern und wollte wegen Felgen schauen für unseren Superb. Welche Felgen lassen sich problemlos Eintragen mit 225er...

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.525
Zustimmungen
1.941
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Also grundsätzlich sollten die Reifenhändler da ja mit nem Blick in die Gutachten was gefunden haben. Da gibts in beiden Dimensionen ja allerhand.
Wenn der Wagen nicht tiefergelegt ist, dann aus optischen Gründen nur 18“ nehmen.
 
Thema:

8Jx18 oder 8,5Jx19 Felgen

8Jx18 oder 8,5Jx19 Felgen - Ähnliche Themen

Felgen / Reifen 225er: Hallo, in der Hoffnung hier nicht in irgendeinen "Reglionskrieg" reinzustolpern :D (und ja ich habe gesehen das es z.B. einen Thread mit über 125...
Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?: Erst einmal ein Hallo in die Runde, habe gestern meinen S3 FL als EU-Neuwagen bestellt und dieser wird in ca. 3 Wochen dann bei mir ankommen. So...
Oben