8GB SO-DIMM-Kit Samsung DDR3

Diskutiere 8GB SO-DIMM-Kit Samsung DDR3 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Habe mein XMG-A102 auf 2x8GB geupgraded und somit wäre das 8GB Kit aus dem Minibook über. Preislich dachte ich an: 33€ inkl. Briefversand...

1. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia III , RS TDI
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo,

Habe mein XMG-A102 auf 2x8GB geupgraded und somit wäre das 8GB Kit aus dem Minibook über.

Preislich dachte ich an: 33€ inkl. Briefversand (Einschreiben +1,60€)

Thema:

8GB SO-DIMM-Kit Samsung DDR3

Die Seite wird geladen...

8GB SO-DIMM-Kit Samsung DDR3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda

Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda: Zum Verkauf steht ein Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. E10-79-010-01-22 Eibach Pro-Kit VW/Seat/Skoda...
  2. Privatverkauf Itracker Hardware Kit Dashcam

Itracker Hardware Kit Dashcam: Itracker Hardware Kit für Dashcams Die Dashcam muss einen Micro-USB Stromanschluss besitzen. Je nach Wunsch kann die Dashcam dann über...
  3. Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen

Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir im Netz einen Automatik Lichtschalter für meine Octavia 1u5 Bj.2000 bestellt. Der Einbau ist auch wirklich...
  4. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  5. Kein Nachrüsten-Kit für Superb mit 2.0 EA189

Kein Nachrüsten-Kit für Superb mit 2.0 EA189: Liebe Leute! komme aus dem Stuttgarter Raum, ab 1.1.20 Fahrverbote für Euro 5 Diesel auf vier Abschnitten der Bundesstrassen B 14 und B 27. Würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden