86s

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 02.09.2005.

  1. #1 TheSmurf, 02.09.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo Leute!

    Ich brauche euer Hilfe! Ich suche das Kabel mit der Bezeichnung 86s. Kann mir einer sagen, an welcher stelle ich es finde und wie ich am besten rankommen! Danke für Eure hilfe.


    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 02.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das ist der Zündschlossschalter für das Betreiben von Geräten nach dem Abschalten der Zündung bis zum Zünschlüsselabziehen.
    Findest Du am Zündschlossschalter, dort glaube ich sogar mit expliziter Pinbeschreibung (steht neben den Kontaktzungen). Vielleicht von dort die Kabelfarbe merken und unten Im Kabelbaum eine geeignetere Stelle zum Anzapfen suchen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 TheSmurf, 02.09.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Danke...

    Ich habe das Kabel am Navi angezapft! Da musste er ja notgedrungen irgendwo enden. Das Problem war nur, dass ich kein Werkzeug hatte das Navi rauszuholen und das Skoda sehr geizig ist. Etwas längere kabel wären nicht schlecht gewesen.


    Alex
     
  5. #4 olbetec, 02.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Oh ja, *vor die stirn patsch*, das ist natürlich auch ein betroffenes Gerät...
    Wenn das Navi störrisch auf Ausbauversuche reagiert, hilft im Zweifelsfall der recht zügige Ausbau des Handschuhfaches, dann kann man von hinten die Kabel etwas dirigieren...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

86s