´84-er Rapid-Garde Farbpalette

Diskutiere ´84-er Rapid-Garde Farbpalette im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Thommy! Ganz am anfang eine kleine richtigstellung. Weil wenn deine angabe EZ 03.07.1984 von der alten Skodaforum stimmt, dann besitzt...

1. #1 Airbrushfelix, 01.02.2002
    Airbrushfelix

Airbrushfelix Guest

Hallo Thommy!

Ganz am anfang eine kleine richtigstellung. Weil wenn deine angabe EZ
    03.07.1984 von der alten Skodaforum stimmt,
    dann besitzt Du noch einen Skoda Garde und keinen Rapid.
    Der Rapid kam von ´85 in´s produktion.

Also übersetzt aus der Katalogen ist die Farbliste für den Garde
    Modeljahrgang 1984 volgend:
    1001 - Weiss
    2290 - Tabak
    6142 - Sonnengelb
    8125 - Hagebutterot
    1999 - Schwarz (für Aufpreis)

Hoffentlich könnte ich Dir weiterhelfen und bleibe mit schönen Grüssen aus der Slowakei und viel Spass noch mit deinen Garde.

Airbrushfelix

Thema: ´84-er Rapid-Garde Farbpalette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche einen skoda garde

,
  2. amaturenbrett skoda garde

Die Seite wird geladen...

´84-er Rapid-Garde Farbpalette - Ähnliche Themen

1. Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?

Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?: Hallo, bisher haben wir die Zuverlässigkeit unseres 3 Jahre alten RAPID 1,6 TDI mit 85 kW über den grünen Klee gelobt. Es ist allerdings auch...
  2. Privatverkauf Thule Rapid System 754 + Kit 1749 für Fabia III Combi ohne Reling - VB

Thule Rapid System 754 + Kit 1749 für Fabia III Combi ohne Reling - VB: Hallo, ich biete meine 1x benutzten Thule Füße + Kit an. 1 Jahr alt (März 2018 ), hat also noch alles etwa ein Jahr Garantie ;) Wir hatten die uns...
  3. Skoda Rapid: Aus-und Einbau der Stoßdämpfer VA

Skoda Rapid: Aus-und Einbau der Stoßdämpfer VA: Guten Tag, ich möchte an der Vorderachse die Federn wechseln und hätte dazu ein paar Fragen. Kann mir jemand sagen welche Bauteile zwingend...
  4. Rapid 2015 Reifendruckkontrollruckstellfunktion ohne Radio

Rapid 2015 Reifendruckkontrollruckstellfunktion ohne Radio: Moin Ich bin neu hier und habe da auch direkt eine Frage und zwar, habe ich in meinen Skoda Rapid Spaceback 2015 die...
  5. Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)

Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden