8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia

Diskutiere 8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin... da hier ja öfters mal die Frage aufkommt was man anstatt des Werksradios verbauen kann wollte ich euch meine Version nicht...

  1. #1 Schnorchi, 24.07.2012
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    moin moin...

    da hier ja öfters mal die Frage aufkommt was man anstatt des Werksradios verbauen kann wollte ich euch meine Version nicht vorenthalten


    ich hab mich ganz bewusst für das neue Alpine entschieden, da der 8 Zoll Monitor echt der Hammer ist...

    bei der Gelegenheit wurde dann gleich noch ein Sub in die Reserveradmulde verpflanzt und die vorderen Türen wurden auch neu bestückt und gedämmt...

    Bilder gibts HIER

    und nicht wundern...die Galerie läuft als Superb, ist aber ein Octavia^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobsi85, 24.07.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hi was kosten soein Alpine radio??
     
  4. #3 schultki, 26.07.2012
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey super! Wie bist du mit dem Umbau bei Kai zufrieden? Was hast du alles umbauen lassen? Darf ich den Umbaupreis wissen, gern auch per PN!

    Gruß Rene
     
  5. #4 Schnorchi, 27.07.2012
    Schnorchi

    Schnorchi Guest


    das radio allein kostet glaube ich irgendwas um die 1100€
     
  6. #5 Schnorchi, 27.07.2012
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    mit dem umbau bin ich wahnsinnig zufrieden...aus kostengründen hab ich ersteinmal "nur" ne kleine endstufe im wagen, aber kai hat die anlage bestens eingestellt und das optimum rausgeholt...was gemacht wurde...der wagen wurde komplett zerlegt, ein Sub in die Reserveradmulde eingesetzt, die Endstufe in einer Seitentasche im Kofferraum versteckt, die Vordertüren wurden ordentlich gedämmt und es wurden 205er in die Türen verpflanzt und die Hochtöner an der A-Säule angebracht...und natürlich das Radio...gleich mit DVBT installiert...
     
Thema: 8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia alpine monitor

    ,
  2. Navigation für octavia rs 5e alpine

    ,
  3. skoda octavia alpine navi

    ,
  4. skoda octavia alpine
Die Seite wird geladen...

8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...