8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia

Diskutiere 8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin... da hier ja öfters mal die Frage aufkommt was man anstatt des Werksradios verbauen kann wollte ich euch meine Version nicht...

  1. #1 Schnorchi, 24.07.2012
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    moin moin...

    da hier ja öfters mal die Frage aufkommt was man anstatt des Werksradios verbauen kann wollte ich euch meine Version nicht vorenthalten


    ich hab mich ganz bewusst für das neue Alpine entschieden, da der 8 Zoll Monitor echt der Hammer ist...

    bei der Gelegenheit wurde dann gleich noch ein Sub in die Reserveradmulde verpflanzt und die vorderen Türen wurden auch neu bestückt und gedämmt...

    Bilder gibts HIER

    und nicht wundern...die Galerie läuft als Superb, ist aber ein Octavia^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobsi85, 24.07.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hi was kosten soein Alpine radio??
     
  4. #3 schultki, 26.07.2012
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey super! Wie bist du mit dem Umbau bei Kai zufrieden? Was hast du alles umbauen lassen? Darf ich den Umbaupreis wissen, gern auch per PN!

    Gruß Rene
     
  5. #4 Schnorchi, 27.07.2012
    Schnorchi

    Schnorchi Guest


    das radio allein kostet glaube ich irgendwas um die 1100€
     
  6. #5 Schnorchi, 27.07.2012
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    mit dem umbau bin ich wahnsinnig zufrieden...aus kostengründen hab ich ersteinmal "nur" ne kleine endstufe im wagen, aber kai hat die anlage bestens eingestellt und das optimum rausgeholt...was gemacht wurde...der wagen wurde komplett zerlegt, ein Sub in die Reserveradmulde eingesetzt, die Endstufe in einer Seitentasche im Kofferraum versteckt, die Vordertüren wurden ordentlich gedämmt und es wurden 205er in die Türen verpflanzt und die Hochtöner an der A-Säule angebracht...und natürlich das Radio...gleich mit DVBT installiert...
     
Thema: 8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia alpine monitor

    ,
  2. Navigation für octavia rs 5e alpine

    ,
  3. skoda octavia alpine navi

    ,
  4. skoda octavia alpine
Die Seite wird geladen...

8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...