8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Schnorchi, 24.07.2012.

1. #1 Schnorchi, 24.07.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

moin moin...

da hier ja öfters mal die Frage aufkommt was man anstatt des Werksradios verbauen kann wollte ich euch meine Version nicht vorenthalten

ich hab mich ganz bewusst für das neue Alpine entschieden, da der 8 Zoll Monitor echt der Hammer ist...

bei der Gelegenheit wurde dann gleich noch ein Sub in die Reserveradmulde verpflanzt und die vorderen Türen wurden auch neu bestückt und gedämmt...

Bilder gibts HIER

und nicht wundern...die Galerie läuft als Superb, ist aber ein Octavia^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobsi85, 24.07.2012
    Mobsi85

Mobsi85

Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hi was kosten soein Alpine radio??

4. #3 schultki, 26.07.2012
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey super! Wie bist du mit dem Umbau bei Kai zufrieden? Was hast du alles umbauen lassen? Darf ich den Umbaupreis wissen, gern auch per PN!

Gruß Rene

5. #4 Schnorchi, 27.07.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

das radio allein kostet glaube ich irgendwas um die 1100€

6. #5 Schnorchi, 27.07.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

mit dem umbau bin ich wahnsinnig zufrieden...aus kostengründen hab ich ersteinmal "nur" ne kleine endstufe im wagen, aber kai hat die anlage bestens eingestellt und das optimum rausgeholt...was gemacht wurde...der wagen wurde komplett zerlegt, ein Sub in die Reserveradmulde eingesetzt, die Endstufe in einer Seitentasche im Kofferraum versteckt, die Vordertüren wurden ordentlich gedämmt und es wurden 205er in die Türen verpflanzt und die Hochtöner an der A-Säule angebracht...und natürlich das Radio...gleich mit DVBT installiert...

Thema: 8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia alpine monitor

,
  2. Navigation für octavia rs 5e alpine

,
  3. skoda octavia alpine navi

,
  4. skoda octavia alpine
Die Seite wird geladen...

8 Zoll Alpine INE-W928R im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...