8 Gang Automatik???
Diskutiere 8 Gang Automatik??? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auf Škoda-Auto.com eine interessante Zusammenstellung der erhältlichen Getriebe, weiß jemand Näheres? Liebe Grüße aus Wien, Roland [ATTACH]
Seite 1 von 3
Thema: 8 Gang Automatik???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda 8gang automatik
,8 gang zf automatik skoda
,skoda 8 gang automatik
Die Seite wird geladen...
-
8 Gang Automatik??? - Ähnliche Themen
-
Automatik weiß nicht welcher Gang gewählt werden soll
Automatik weiß nicht welcher Gang gewählt werden soll: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor kurzem den 2,8l V6 mit Automatik-Getriebe gekauft. Ein wunderbares Fahrzeug, außer dass die Automatik das... -
Automatik schaltet nicht in den 4. Gang
Automatik schaltet nicht in den 4. Gang: Hi, manchmal habe ich das Problem, dass die Automatik nicht vom 3. in den 4. Gang schaltet. Ich kann dann mit der Schaltwippe problemlos... -
superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus
superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur... -
Skoda superb 2.8 Automatik 3. Gang
Skoda superb 2.8 Automatik 3. Gang: Mein Getriebe schaltet von gestern auf heute mit einem Ruck von 2. in den 3. hoch. Das runterschalten vom 4. In den 3 geht. Aber das Hochschulen... -
Erfahrungen mit 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatik
Erfahrungen mit 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatik: Seit August 2010 fahre ich einen 1,2 Yeti mit Doppelkupplungsautomatik. Seit ca, einem Jahr treten zunehmend häufiger folgende Probleme auf: Beim...