Verkauft 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti

Diskutiere 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Hallo Škodagemeinde,

beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda Yeti in die Hände gefallen. Die Schrauben wurden nur einmal benutzt. Die Teilenummer lautet LAS 630010.

Schrauben DLT_01.jpg Schrauben DLT_02.jpg

Preis VB 25.-€

Versandkosten bitte vorher erfragen

Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Mahlzeit,

verkauft!! Kann geschlossen werden.

Thema:

8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti

Die Seite wird geladen...

8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti - Ähnliche Themen

1. Blindschloss lässt sich nicht mehr befestigen

Blindschloss lässt sich nicht mehr befestigen: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir Helfen könnt. Ich fahre einen Skoda Octavia 2 von 2007 in der laurin klement Ausstattung, heute habe ich zum...
  2. Wie befestige ich die Heizmatte auf dem Sitz?

Wie befestige ich die Heizmatte auf dem Sitz?: Moin, ich bin grade dabei die Originale Sitzheizung nachzurüsten. Dafür habe ich mir alle Informationen über mein Auto runtergeladen. Das...
  3. Befestigung vordere Kotflügel

Befestigung vordere Kotflügel: Ich restauriere im Augenblick einen vorderen Kotflügel. Er ist ja mit mehreren Schrauben M6 an der Karosse befestigt, teils mit Gewindelöchern im...
  4. Luftfiltergehäuse Befestigung

Luftfiltergehäuse Befestigung: Hallo, mein Yeti (2,0 TDI – 150PS DSG 4x4) brummt / dröhnt beim Beschleunigen. Das Geräusch macht er nur beim Gas geben, wenn man das Gas zurück...
  5. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden