8. Barockrallye Ludwigsburg 28.4.2013

Diskutiere 8. Barockrallye Ludwigsburg 28.4.2013 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 28.4.2013 findet in Ludwigsburg/ Württemberg die 8.Barockrallye für Oldtimer und Youngtimer bis Baujahr 1993 statt. Die Veranstaltung zählt zum...

1. #1 skodasüd, 23.03.2013
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Am 28.4.2013 findet in Ludwigsburg/ Württemberg die 8.Barockrallye für Oldtimer und Youngtimer bis Baujahr 1993 statt. Die Veranstaltung zählt zum ADAC Historikcup Württemberg.

Start und Ziel ist das Schloß Monrepos. Die Strecke führt über ca. 150km mit verschiedenen WP`s (Gleichmäßigkeitsprüfung).

Info: MSC Ludwigsburg.de oder MSC Ludwigsburg Facebook

Thema:

8. Barockrallye Ludwigsburg 28.4.2013

Die Seite wird geladen...

8. Barockrallye Ludwigsburg 28.4.2013 - Ähnliche Themen

1. Superb III Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8

Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8: Hallo Gemeinde, seitdem ich mein neues Handy (iPhone 8 mit iOS 11) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung zu meinem Columbus-System (MJ17). Zuerst...
  2. Displayschutzfolie Bolero 8 Zoll vom kodiaq passend?

Displayschutzfolie Bolero 8 Zoll vom kodiaq passend?: Hi zusammen, Hat schon jemand Erfahrung im Bezug auf Displayschutzfolien? Ich habe ein Bolero mit 8 Zoll. Das einzige was ich finden konnte, war...
  3. Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten

Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von...
  4. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...
  5. Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?

Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?: Hallo zusammen, Welche Apple Smartphones mit Qi Aufladung passen in die Ladestation in der mittelkonsole? Gruß, Christoph