8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dioxyde, 11.04.2014.

  1. #1 Dioxyde, 11.04.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

    bin grad daran neue Felgen für unsern Octavia zu suchen.

    Es sollen 8,5x19 mit 225/35/19 werden. Aber welche ET? In diversen Threads heisst es immer nur das ET35 zuviel is und nicht ohne Modifikationen geht.

    Möchte eigentlich ungern an der Karosse rumreissen oder rumschnippeln müssen.

    Gewindefahrwerk liegt schon hier, soll im gleichen Zuge verbaut werden (ca 40/40mm tiefer, mehr darf ich legal in der CH nicht...)

    Welche ET passt sicher?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dioxyde, 12.04.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Keiner was?

    EDIT:

    Hat sich erledigt, ich bestell die 8,5 x 19 ET 45, weiter raus kann ich ja im Notfall immer noch mit Distanzscheiben ;)
     
  4. #3 Dioxyde, 27.04.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Felgen & Reifen sind da und wurden heute montiert... :thumbsup:



    [​IMG]



    DBV Torino 2 8.5x19ET45 mit 225/35R19 Dunlop Sportmaxx GT, passt
    einwandfrei, hinten würden evtl sogar noch 5er oder 10er Distanzen
    draufgehen.



    Jetzt hoff ich nur das bestellte Fahrwerk kommt endlich an, damit das Ding nimmer wie n Hochhaus ausschaut... [​IMG]
     
Thema: 8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dbv torino 2 schwarz matt

Die Seite wird geladen...

8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen. - Ähnliche Themen

  1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  4. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  5. Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...