8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen.

Diskutiere 8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin grad daran neue Felgen für unsern Octavia zu suchen. Es sollen 8,5x19 mit 225/35/19 werden. Aber welche ET? In diversen Threads...

  1. #1 Dioxyde, 11.04.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

    bin grad daran neue Felgen für unsern Octavia zu suchen.

    Es sollen 8,5x19 mit 225/35/19 werden. Aber welche ET? In diversen Threads heisst es immer nur das ET35 zuviel is und nicht ohne Modifikationen geht.

    Möchte eigentlich ungern an der Karosse rumreissen oder rumschnippeln müssen.

    Gewindefahrwerk liegt schon hier, soll im gleichen Zuge verbaut werden (ca 40/40mm tiefer, mehr darf ich legal in der CH nicht...)

    Welche ET passt sicher?
     
  2. #2 Dioxyde, 12.04.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Keiner was?

    EDIT:

    Hat sich erledigt, ich bestell die 8,5 x 19 ET 45, weiter raus kann ich ja im Notfall immer noch mit Distanzscheiben ;)
     
  3. #3 Dioxyde, 27.04.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Felgen & Reifen sind da und wurden heute montiert... :thumbsup:



    [​IMG]



    DBV Torino 2 8.5x19ET45 mit 225/35R19 Dunlop Sportmaxx GT, passt
    einwandfrei, hinten würden evtl sogar noch 5er oder 10er Distanzen
    draufgehen.



    Jetzt hoff ich nur das bestellte Fahrwerk kommt endlich an, damit das Ding nimmer wie n Hochhaus ausschaut... [​IMG]
     
Thema: 8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dbv torino 2 schwarz matt

Die Seite wird geladen...

8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen. - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

    ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  5. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...