8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen.

Diskutiere 8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin grad daran neue Felgen für unsern Octavia zu suchen. Es sollen 8,5x19 mit 225/35/19 werden. Aber welche ET? In diversen Threads...

1. #1 Dioxyde, 11.04.2014
    Dioxyde

Dioxyde

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

bin grad daran neue Felgen für unsern Octavia zu suchen.

Es sollen 8,5x19 mit 225/35/19 werden. Aber welche ET? In diversen Threads heisst es immer nur das ET35 zuviel is und nicht ohne Modifikationen geht.

Möchte eigentlich ungern an der Karosse rumreissen oder rumschnippeln müssen.

Gewindefahrwerk liegt schon hier, soll im gleichen Zuge verbaut werden (ca 40/40mm tiefer, mehr darf ich legal in der CH nicht...)

Welche ET passt sicher?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dioxyde, 12.04.2014
    Dioxyde

Dioxyde

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Keiner was?

EDIT:

Hat sich erledigt, ich bestell die 8,5 x 19 ET 45, weiter raus kann ich ja im Notfall immer noch mit Distanzscheiben ;)

4. #3 Dioxyde, 27.04.2014
    Dioxyde

Dioxyde

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Felgen & Reifen sind da und wurden heute montiert... :thumbsup:

DBV Torino 2 8.5x19ET45 mit 225/35R19 Dunlop Sportmaxx GT, passt
    einwandfrei, hinten würden evtl sogar noch 5er oder 10er Distanzen
    draufgehen.

Jetzt hoff ich nur das bestellte Fahrwerk kommt endlich an, damit das Ding nimmer wie n Hochhaus ausschaut... [​IMG]

Thema: 8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen.
Die Seite wird geladen...

8.5x19 ET40 oder ET45?!? Hat sich erledigt, Räder sind drauf und passen. - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...