8,5J auf Octavia 1Z möglich

Diskutiere 8,5J auf Octavia 1Z möglich im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe schon 1000 Foren durchstöbert und wurde nicht zu 100% fündig. Hat jemand Erfahrung ob sich eine 8,5Jx19 Felge mit ET40 beim...

  1. #1 Luksnho, 19.05.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe schon 1000 Foren durchstöbert und wurde nicht zu 100% fündig.

    Hat jemand Erfahrung ob sich eine 8,5Jx19 Felge mit ET40 beim Octavia 1Z im Radkasten ausgeht.
    Reifen entweder 215/35 oder 225/35
    Ich habe ein Lowtec. Gew.fahrwerk verbaut und fahre daher ziemlich tief.

    bitte um Hilfe ✌️
     
  2. #2 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Tief ist immer ein Begriff.
    Ich fahre Static Radhaus, Radmitte 300 mm.
    Habe 8,5 J x 19 mit 225. Vorne musste der Kotflügel leicht gezogen werden und die Kante umgelegt.
    Hinten musste die Lasche weg. Also 40er ET ist knapp, aber alles ist möglich. Ansonsten aber dann 215er drauf.
     
  3. #3 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay danke. ja hab ich mir schon gedacht, dass es knapp wird! ;P
    wie hast du die Hinterkante weggemacht innen? einfach weggeflext?
    und vorne selber gezogen?
     
  4. #4 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mit der Flex ja, da musst du die Stoßstange hinten lösen und bisschen von jemandem weg ziehen lassen.
    Ja vorne hab ich selber gezogen.
    Dennoch: Es streift wenn ein mieses Schlagloch kommt. Aber wie sagt man "schleift sich frei". ;)
     
  5. #5 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :P:thumbsup: ja stimmt. alles schleift sich frei!
    danke ;-)
     
  6. #6 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kein Problem ;)
    Dafür gibt es einen Button.

    Grüße
     
Thema:

8,5J auf Octavia 1Z möglich

Die Seite wird geladen...

8,5J auf Octavia 1Z möglich - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...