8,5J auf Octavia 1Z möglich

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Luksnho, 19.05.2016.

  1. #1 Luksnho, 19.05.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe schon 1000 Foren durchstöbert und wurde nicht zu 100% fündig.

    Hat jemand Erfahrung ob sich eine 8,5Jx19 Felge mit ET40 beim Octavia 1Z im Radkasten ausgeht.
    Reifen entweder 215/35 oder 225/35
    Ich habe ein Lowtec. Gew.fahrwerk verbaut und fahre daher ziemlich tief.

    bitte um Hilfe ✌️
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Tief ist immer ein Begriff.
    Ich fahre Static Radhaus, Radmitte 300 mm.
    Habe 8,5 J x 19 mit 225. Vorne musste der Kotflügel leicht gezogen werden und die Kante umgelegt.
    Hinten musste die Lasche weg. Also 40er ET ist knapp, aber alles ist möglich. Ansonsten aber dann 215er drauf.
     
  4. #3 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke. ja hab ich mir schon gedacht, dass es knapp wird! ;P
    wie hast du die Hinterkante weggemacht innen? einfach weggeflext?
    und vorne selber gezogen?
     
  5. #4 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mit der Flex ja, da musst du die Stoßstange hinten lösen und bisschen von jemandem weg ziehen lassen.
    Ja vorne hab ich selber gezogen.
    Dennoch: Es streift wenn ein mieses Schlagloch kommt. Aber wie sagt man "schleift sich frei". ;)
     
  6. #5 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :P:thumbsup: ja stimmt. alles schleift sich frei!
    danke ;-)
     
  7. #6 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kein Problem ;)
    Dafür gibt es einen Button.

    Grüße
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8,5J auf Octavia 1Z möglich

Die Seite wird geladen...

8,5J auf Octavia 1Z möglich - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...