8,5J auf Octavia 1Z möglich

Diskutiere 8,5J auf Octavia 1Z möglich im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe schon 1000 Foren durchstöbert und wurde nicht zu 100% fündig. Hat jemand Erfahrung ob sich eine 8,5Jx19 Felge mit ET40 beim...

  1. #1 Luksnho, 19.05.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe schon 1000 Foren durchstöbert und wurde nicht zu 100% fündig.

    Hat jemand Erfahrung ob sich eine 8,5Jx19 Felge mit ET40 beim Octavia 1Z im Radkasten ausgeht.
    Reifen entweder 215/35 oder 225/35
    Ich habe ein Lowtec. Gew.fahrwerk verbaut und fahre daher ziemlich tief.

    bitte um Hilfe ✌️
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Tief ist immer ein Begriff.
    Ich fahre Static Radhaus, Radmitte 300 mm.
    Habe 8,5 J x 19 mit 225. Vorne musste der Kotflügel leicht gezogen werden und die Kante umgelegt.
    Hinten musste die Lasche weg. Also 40er ET ist knapp, aber alles ist möglich. Ansonsten aber dann 215er drauf.
     
  4. #3 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay danke. ja hab ich mir schon gedacht, dass es knapp wird! ;P
    wie hast du die Hinterkante weggemacht innen? einfach weggeflext?
    und vorne selber gezogen?
     
  5. #4 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mit der Flex ja, da musst du die Stoßstange hinten lösen und bisschen von jemandem weg ziehen lassen.
    Ja vorne hab ich selber gezogen.
    Dennoch: Es streift wenn ein mieses Schlagloch kommt. Aber wie sagt man "schleift sich frei". ;)
     
  6. #5 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :P:thumbsup: ja stimmt. alles schleift sich frei!
    danke ;-)
     
  7. #6 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kein Problem ;)
    Dafür gibt es einen Button.

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8,5J auf Octavia 1Z möglich

Die Seite wird geladen...

8,5J auf Octavia 1Z möglich - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...