8,5J auf Octavia 1Z möglich

Diskutiere 8,5J auf Octavia 1Z möglich im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe schon 1000 Foren durchstöbert und wurde nicht zu 100% fündig. Hat jemand Erfahrung ob sich eine 8,5Jx19 Felge mit ET40 beim...

  1. #1 Luksnho, 19.05.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe schon 1000 Foren durchstöbert und wurde nicht zu 100% fündig.

    Hat jemand Erfahrung ob sich eine 8,5Jx19 Felge mit ET40 beim Octavia 1Z im Radkasten ausgeht.
    Reifen entweder 215/35 oder 225/35
    Ich habe ein Lowtec. Gew.fahrwerk verbaut und fahre daher ziemlich tief.

    bitte um Hilfe ✌️
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Tief ist immer ein Begriff.
    Ich fahre Static Radhaus, Radmitte 300 mm.
    Habe 8,5 J x 19 mit 225. Vorne musste der Kotflügel leicht gezogen werden und die Kante umgelegt.
    Hinten musste die Lasche weg. Also 40er ET ist knapp, aber alles ist möglich. Ansonsten aber dann 215er drauf.
     
  4. #3 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke. ja hab ich mir schon gedacht, dass es knapp wird! ;P
    wie hast du die Hinterkante weggemacht innen? einfach weggeflext?
    und vorne selber gezogen?
     
  5. #4 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mit der Flex ja, da musst du die Stoßstange hinten lösen und bisschen von jemandem weg ziehen lassen.
    Ja vorne hab ich selber gezogen.
    Dennoch: Es streift wenn ein mieses Schlagloch kommt. Aber wie sagt man "schleift sich frei". ;)
     
  6. #5 Luksnho, 01.06.2016
    Luksnho

    Luksnho

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :P:thumbsup: ja stimmt. alles schleift sich frei!
    danke ;-)
     
  7. #6 Harlekin, 01.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kein Problem ;)
    Dafür gibt es einen Button.

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8,5J auf Octavia 1Z möglich

Die Seite wird geladen...

8,5J auf Octavia 1Z möglich - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...