8,5 19 ET25 passt das??

Diskutiere 8,5 19 ET25 passt das?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würden 8,5 19 zoll mit et25 passen?? also wegen der et? wenn der superb nicht im gutachten steht kann ich sie dann trotzdem eintragen...

1. #1 günnie1981, 11.03.2007
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hallo,

würden 8,5 19 zoll mit et25 passen?? also wegen der et? wenn der superb nicht im gutachten steht kann ich sie dann trotzdem eintragen lassen und was kostet es dann? es handelt sich um die mam8 felgen. auch so habe ein gewindefahrwerk drin.

danke schonmal

mfg guennie

2. #2 Sgt.Paula, 11.03.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

mussten eigentlich unterpassen. Benutze mal die "suche" oder schau in der Galerie
    Da sind Superb's drin mit den MAN8 Felgen drin.

Wird woll ne Einzelabnahme

3. mac67

mac67 Guest

Hallo, habe die gleichen Felgen mit 235/35 rundum passt einwandfrei.
    Nur vorne im Radhaus musste der obere Halter des Innenkotflügel umgelegt und die Ausbuchtung vom Innenkotflügel mit Hilfe vom Heißluftfön etwas angelegt werden. Für die Eintragung ist das Festigkeits Gutachten ausreichend.
    Es gibt aber für diese ET25 ein Gutachten für den Passat 3 BG von MAM.
    Ist ja eigentlich das gleiche Auto und der Tüv Prüfer hat auch gleich die möglichen Bereifungskombinationen und Auflagen zur Hand , erleichtert die Sache vielleicht noch etwas.

4. Napi

Napi Guest

Für eine Einzelabnahme kannst du mit etwa 100 Euro rechnen, hab vor 2 Jahren 120 für die Abnahme und die Änderung der Fahreugpapiere bezahlt.
    Der Aufwand ist mit einer normalen Eintragung vergleichbar.

Thema:

8,5 19 ET25 passt das??

Die Seite wird geladen...

8,5 19 ET25 passt das?? - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  3. MAM ST 19 15zoll Stahlfelge

MAM ST 19 15zoll Stahlfelge: Hi @ all, hat jemand die o. g. Felge als "Winterfelge". Passt ja nur der 195/65 rauf, also nur die kleinen Motoren. Ich finde nämlich nur ein...
  4. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  5. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...