7x17" Sputnik Alu-Felgen für den Octavia II ???

Diskutiere 7x17" Sputnik Alu-Felgen für den Octavia II ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hat jemand von euch die genannten 17zöller aus dem eigenen skoda_hause schon mal live am oci gesehen? eventuell sogar vernünftige...

1. #1 this is unreal, 30.10.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

hallo zusammen

hat jemand von euch die genannten 17zöller aus dem eigenen skoda_hause schon mal live am oci gesehen? eventuell sogar vernünftige bilder davon im netz gesichtet?

weiß jemand was die teile kosten? im konfigurator sind sie ja nicht drinne, oder?

danke danke ;-)

2. #2 Pillefuss, 30.10.2004
    Pillefuss

Pillefuss Guest

guten morgen

doch sie sind drinn. gehst auf www.skoda.de . dann auf der neue octavia, und dann auf farben . dann kommt das auto und man kann die farben und die felgen wählen . da kannst dann endwerde die 17" sputnik, oder auch die 17" pegasus sehen . schönes wochenende............................

lg , andreas

Thema:

7x17" Sputnik Alu-Felgen für den Octavia II ???

Die Seite wird geladen...

7x17" Sputnik Alu-Felgen für den Octavia II ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...