7x17 ET50, geht das???

Diskutiere 7x17 ET50, geht das??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Leute! Hab ein angebot bekommen für 7x17" ET50, würden die ohne etwas zu machen auf den Octi passen und wenn ja mit welcher...

1. #1 Master-S, 24.04.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Liebe Leute!

Hab ein angebot bekommen für 7x17" ET50, würden die ohne etwas zu machen auf den Octi passen und wenn ja mit welcher Reifenbreite???

Wer das weis bitte melden!

MfG
    Sven

2. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hi,

auf 7er Felgen kannst du 205er bis 225er fahren.
    ET50 ist aber heftig. Ich würde andere Felgen nehmen. Notlösung: 30er Spurverbreiterung pro Achse.

MfG, Matthias

3. R2D2

R2D2 Guest

Klingt schwer nach nem "Felgensystem", das daruf ausgelegt ist, mit Distanzscheiben zu arbeiten. Keine Ahnung, ob die Felge da innen nicht am Fahrwerk oder sonst wo ansteht.

Bersorg dir einfach Distanzscheiben dazu, daß du in die üblichen ET Bereiche kommst und gut ist es.

Thema:

7x17 ET50, geht das???

Die Seite wird geladen...

7x17 ET50, geht das??? - Ähnliche Themen

1. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Fahrertür geht nicht auf

Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...