7x17 ET38 auf dem Roomster

Diskutiere 7x17 ET38 auf dem Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich beabsichtige einen Satz originale VW-Alufelgen in der Dimension 7x17 mit ET 38 in Verbindung mit 205/40 R17 auf dem Roomster (1.4 - Baujahr...

1. #1 tachhoomer, 01.06.2009
    tachhoomer

tachhoomer

Ich beabsichtige einen Satz originale VW-Alufelgen in der Dimension 7x17 mit ET 38 in Verbindung mit 205/40 R17 auf dem Roomster (1.4 - Baujahr 2009) zu montieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Dimensionen oder sogar größeren? Denke eigentlich das es passen sollte, da der Scout ja serienmäßig die gleiche Rad-Reifenkombination fährt. (jaja - ET41 aber das sollte nicht das Problem sein)

Gruß

MiMo =)

2. #2 Roomy-Wiz, 01.06.2009
    Roomy-Wiz

Roomy-Wiz

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi ,

das geht ohne Probleme ich selber habe 8*17 ET 35 drauf und das paßt auch ohne probleme .....

Also solltest du da auch keine Probleme haben ... vor allem wo es noch felgen vom Scout sind ....

Gruß Marco

3. #3 tachhoomer, 04.06.2009
    tachhoomer

tachhoomer

Danke für die schnelle Antwort,

was hast du denn bei deinem Wagen am Fahrwerk gemacht? Federn + Dämpfer?

Wollte vielleicht auch ein wenig tiefer werden 0)

4. #4 Roomy-Wiz, 04.06.2009
    Roomy-Wiz

Roomy-Wiz

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi, hab bei mir nen Gewinde fahrwerk drin.

Denke mal so gut 50mm ist er tiefer ..... aber nachgemessen hab ich das nicht ...

Gruß Marco

Thema: 7x17 ET38 auf dem Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 7x17 auf skoda roomster??

Die Seite wird geladen...

7x17 ET38 auf dem Roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17

Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17: Hallo weiss zufällig jemand das Gewicht der Teron Felge? Oder alternativ das Gewicht des ganzen Rades mit original Hankook Reifen? Finde nix dazu...