7x17 ET38 auf dem Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tachhoomer, 01.06.2009.

  1. #1 tachhoomer, 01.06.2009
    tachhoomer

    tachhoomer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich beabsichtige einen Satz originale VW-Alufelgen in der Dimension 7x17 mit ET 38 in Verbindung mit 205/40 R17 auf dem Roomster (1.4 - Baujahr 2009) zu montieren.



    Hat jemand Erfahrung mit diesen Dimensionen oder sogar größeren? Denke eigentlich das es passen sollte, da der Scout ja serienmäßig die gleiche Rad-Reifenkombination fährt. (jaja - ET41 aber das sollte nicht das Problem sein)





    Gruß

    MiMo =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomy-Wiz, 01.06.2009
    Roomy-Wiz

    Roomy-Wiz

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witzenhausen 37217
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi ,

    das geht ohne Probleme ich selber habe 8*17 ET 35 drauf und das paßt auch ohne probleme .....


    Also solltest du da auch keine Probleme haben ... vor allem wo es noch felgen vom Scout sind ....


    Gruß Marco
     
  4. #3 tachhoomer, 04.06.2009
    tachhoomer

    tachhoomer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,



    was hast du denn bei deinem Wagen am Fahrwerk gemacht? Federn + Dämpfer?



    Wollte vielleicht auch ein wenig tiefer werden 0)
     
  5. #4 Roomy-Wiz, 04.06.2009
    Roomy-Wiz

    Roomy-Wiz

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witzenhausen 37217
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi, hab bei mir nen Gewinde fahrwerk drin.

    Denke mal so gut 50mm ist er tiefer ..... aber nachgemessen hab ich das nicht ...


    Gruß Marco
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 7x17 ET38 auf dem Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 7x17 auf skoda roomster??

Die Seite wird geladen...

7x17 ET38 auf dem Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Verkauft Alufelgen 7x17

    Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...
  5. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....