Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

Diskutiere 7''Radio bei Felicia Fun im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...

1. #1 Cloud_one, 13.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    Cloud_one

Cloud_one

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo liebe Skodacommunity,
    Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio einbauen, der natürlich doppelt so viel Platz benötigt als der alte. Da ich in diesem Schmuckstück nicht rauche werde, wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, den Aschenbecher mit Zigarettenanzünder zu entfernen und ob der Einbau möglich ist.

Danke, für eure Hilfe :)

Thema:

7''Radio bei Felicia Fun

Die Seite wird geladen...

7''Radio bei Felicia Fun - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Felicia Sondermodell

Felicia Sondermodell: Moin Jungs, da ich kein anderes passendes Thema dazu gefunden habe, lege ich mal ein neues an! Und zwar ich habe ich eine Frage an die...
  3. Mein Felicia GLX 1.6 von 1997

Mein Felicia GLX 1.6 von 1997: Hallo Jungs, ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Markus, bin 27 Jahre alt und komme aus...
  4. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  5. Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel: Hallo, an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht. Die gesamte Leitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden