7J Felgen mit 185er Reifen?

Diskutiere 7J Felgen mit 185er Reifen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie würde es aussehen, wenn ich auf eine 7Jx15 Alu-Felge Reifen mit einer Breite von 185 aufziehe? Kann man sowas machen, oder ratet ihr mir ab?...

1. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Wie würde es aussehen, wenn ich auf eine 7Jx15 Alu-Felge Reifen mit einer Breite von 185 aufziehe?

Kann man sowas machen, oder ratet ihr mir ab?

Ich hab ein günstiges Angebot für Alusfelgen. Dort habe ich aber nur eine ABE für 185er. Für mehr (195) bräuchte ich eine Abnahme nach §19, was ja wohl etwa 40-50€ sein werden, die ich mir gerne sparen würde, und die den Felgenpreis dann nicht mehr so lukrativ erscheinen lassen.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.04.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also optisch sehe ich da gar keine Probleme ... mit den 195ern schauts ok aus. Denke nicht, dass der 185er dem nachsteht (abgesehen davon, dass 15 Zoll bescheiden aussieht) ...

Andreas

Thema:

7J Felgen mit 185er Reifen?

Die Seite wird geladen...

7J Felgen mit 185er Reifen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...