787 Pickup: das wars

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von 914vopo, 08.08.2012.

1. #1 914vopo, 08.08.2012
    914vopo

914vopo

Fahrzeug:
    Favorit Pickup 787, 50KW, Erstzulassung: 06.12.1995
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf Westerwald; eigene Pflege und Wartung
    Kilometerstand:
    89000
    Gestern hat ein Vectra-Kombi meinem guten 787 den Garaus gemacht :(

Viel Belch kaputt, aber Motor mit nur 92.000km unbeschadet. Außerdem gute Sitze, Hardtop, Edelstahl-Stoßstange hinten und Edelstahl-Reling...Im April neue Allwetterreifen... Alles in allem, ein guter Ersatzteilträger...schnell zugreifen zum Schnäppchenpreis...anrufen lohnt 0171 / 38 25 726

Nun ist er endgültig Geschichte. Ein paar dünne Euronen hat er noch gebracht...aber lange nicht das was er mir wert war und in keiner Relation zu seinem Nutzwert...

Nun heißt es, auf einen Nachfolger sparen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 16.08.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Das erinnert mich an meinen 91er Favo der ja von einem 40Tonner angeschoben wurde. Der Nutzwert war wesentlich höher wie das Geld von der Versicherung. Ich habe dann zwar kurz darauf meinen jetzigen Sportive bekommen und es war noch Geld übrig, aber die Arbeitszeit um den wieder auf die Straße zu bringen darf man da nicht rechnen. Das Geld reichte dann sogar noch für den Forman, Arbeitszeit ebenfalls nicht zu berechnen.
    Allerdings sind die Beiden jetzt mehr Steh- wie Fahrzeuge. Der Favo hat dieses Jahr schon drei mal die Tankstelle gesehen und der Forman doch schon 5 mal. Aber da die Beiden ja im Unterhalt soooo günstig sind und der Parkraum vorhanden ist behalte ich beide halt bis der Tüv ... .
    Zur Arbeit nutze ich und der Rest der Familie ja Elektrofahrzeuge deren Unterhalt ja noch günstiger ist. 1 Euro Strom auf Hundert und 10 Euro im Monat für neue Batterien plus Reifenverschleiß ist ja nahezu schon alles.
    Soll es denn wieder ein 2 Sitzer werden?
    Gruß Uwe

Thema:

787 Pickup: das wars

Die Seite wird geladen...

787 Pickup: das wars - Ähnliche Themen

1. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  2. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469
  3. Das wars: Der Defender ist Geschichte

Das wars: Der Defender ist Geschichte: Eine Legende hat zwar noch lange nicht ausgedient, wird aber nun nicht mehr gebaut. Leider. http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-35436741
  4. Was wäre richtig?

Was wäre richtig?: Hallo, momentan habe ich immer wieder die situation, dass ich aus einer Nebenstraße auf die Hauptstraße abbiegen will. Parallel zur Nebenstraße...
  5. Hilfe bei Instandsetzung Felicia Pickup Fun

Hilfe bei Instandsetzung Felicia Pickup Fun: Hallo erst mal bin neu hier. Ich habe einen PICKUP Fun von 04.98 ein Freund von mir hat für einen anderen Pickup die Wegfahrsperre und Zündschloss...