74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0?

Diskutiere 74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @all, ich spiele mit dem gedanken die bremsen meines 1,9 74kw gegen die des RS oder 2.0 umzuruesten. Bremsscheiben sind eh fertig bei mir....

  1. #1 ThomasNorwegen, 12.06.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    hallo @all,

    ich spiele mit dem gedanken die bremsen meines 1,9 74kw gegen die des RS oder 2.0 umzuruesten. Bremsscheiben sind eh fertig bei mir. Hat jemand ein paar tips? Ist der Bremssattel der selbe? Was kostet der spass an Material? Was fuer alternativen gibt es? *Sportscheiben usw?*

    Danke fuer Eure Muehen!

    Gruss aus dem Norden

    Thomas
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Dummerweise braucht es da schon etwas mehr, als nur neue Scheiben und Bremssättel, was den Spaß teuer macht und vor allem geht dann nix mehr mit Felgen < 15".

    Besorg dir Sprotbremsscheiben, gelocht und/oder genutet, Sportbremsbeläge und vll. noch Stahlflexbremsleitungen, das genügt völlig!

    Mit der Suche findest du zu dem Thema massig Infos!
     
  3. #3 ThomasNorwegen, 12.06.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Danke! Ja suche... da war doch was :-)
     
  4. #4 fabiano, 12.06.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    sättel und bremsträger kannst von mir haben wenn du möchtest .
    ich hatte auf 312mm umgebaut.

    achja scheibe und beläge brauchst auch noch meine waren runter.
     
Thema:

74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0?

Die Seite wird geladen...

74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...