74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0?

Diskutiere 74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @all, ich spiele mit dem gedanken die bremsen meines 1,9 74kw gegen die des RS oder 2.0 umzuruesten. Bremsscheiben sind eh fertig bei mir....

1. #1 ThomasNorwegen, 12.06.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

hallo @all,

ich spiele mit dem gedanken die bremsen meines 1,9 74kw gegen die des RS oder 2.0 umzuruesten. Bremsscheiben sind eh fertig bei mir. Hat jemand ein paar tips? Ist der Bremssattel der selbe? Was kostet der spass an Material? Was fuer alternativen gibt es? *Sportscheiben usw?*

Danke fuer Eure Muehen!

Gruss aus dem Norden

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Dummerweise braucht es da schon etwas mehr, als nur neue Scheiben und Bremssättel, was den Spaß teuer macht und vor allem geht dann nix mehr mit Felgen < 15".

Besorg dir Sprotbremsscheiben, gelocht und/oder genutet, Sportbremsbeläge und vll. noch Stahlflexbremsleitungen, das genügt völlig!

Mit der Suche findest du zu dem Thema massig Infos!

4. #3 ThomasNorwegen, 12.06.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

Danke! Ja suche... da war doch was :-)

5. #4 fabiano, 12.06.2006
    fabiano

fabiano Guest

sättel und bremsträger kannst von mir haben wenn du möchtest .
    ich hatte auf 312mm umgebaut.

achja scheibe und beläge brauchst auch noch meine waren runter.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0?

Die Seite wird geladen...

74 KW Bremsen umruesten auf RS oder 2.0? - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...