-

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SportLine, 19.02.2012.

  1. #1 SportLine, 19.02.2012
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Abschleppen lassen, bzw. bei deinem Händler anrufen. Skoda könnte bei evtl. kommenden Folgeschäden wegen des fehlenden fluids die Garantie ablehnen.
     
  4. #3 SportLine, 20.02.2012
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  5. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Mit welche Begründung lehnt man denn eine Übernahme ab?
     
  6. #5 dathobi, 20.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500

    Das ist halt mal Pech..

    Frag doch mal wer hier im Forum alle drei Jahre seine Schläuche austauschen muss-ich noch nicht ein mal und ich habe einen Fabia 7 Jahre gehabt und den jetzigen Roomster fast 4 Jahre und was soll ich sagen-noch immer alles so wie es sein soll...

    Also nicht immer gleich meinen das ein Schaden immer ein Abo bedeutet.
     
  7. #6 SportLine, 20.02.2012
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  8. #7 dathobi, 20.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Du scheinst aber im Moment der einzigste zu sein...
     
  9. #8 SportLine, 21.02.2012
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  10. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ich fahre fast daselbe Auto wie du,und habe genau den gleichen Motor wie du drin,aber bei mir sind die Schläuche absolut dicht und sehen aus wie am ersten Tag.Und wenn es Murks oder mangelnde Montage wäre,dann würden die Schläuche nicht erst nach 3 Jahren undicht werden sondern gleich nach den ersten Kilometern.
     
  11. #10 Joker_Face, 21.02.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Die Frage bleibt mit welcher Begründung die Kostenübernahme abgelehnt wurde! Es ist doch eindeutig kein Verschleißteil! Ich würde mal bei Skoda Deutschland anfragen! Für solche sachen ist doch die Garantie da! Egal ob Standard oder Verlängerte Garantie!
     
  12. #11 SportLine, 21.02.2012
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
     
  13. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    He he blos nicht pampig werden mein Guter,wenn du Frust hast laß ihn woanders ab,ist das klar.Ich kontrolliere jedes Jahr einmal die Schläuche und beim letzten mal (November 2011) waren sie noch top in Ordnung.Weißt du wie lange es geht eine Batterie samt Träger auszubauen? ich schaffe das recht schnell,und in dieser Zeit habe ich gerade nichts besseres zu tun ;) ;) Kennst du schon den Trick mit den Spiegeln? um die Schläuche zu kontollieren benutze ich einen kleinen Spiegel(vom Gas und Wasser Installateur)
     
  14. #13 SportLine, 22.02.2012
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  15. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Übermäßig und selbstgefällig an der Karre rumschrauben :?: :?: Ich kontroliere das Öl,schaue ob alle Flüssigkeiten in Ordnung sind und fülle sie gegenfalls auf,und schaue dann noch ob irgendwo Öl ist wo es nicht hingehört.Das ganze dauert etwa 2-3 Minuten.So wie du denkst ist das kein Wunder das dein Auto nicht in Ordnung ist.Du fährst wahrscheinlich erst in die Werkstatt wenn das Ölbirnchen aufleuchtet und dich dann der Werkstattmeister fragt,haben sie überhaupt mal den Ölstand kontrolliert? Was ist daran so schwer sich den Motorraum etwas genauer anzusehen und eventuell kleine Schäden aufzuspüren,die man dann in der Werkstatt beheben lassen kann,bevor sie richtig Schaden anrichten,so wie in deinem Fall ;) ;)
     
  16. #15 SportLine, 22.02.2012
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Brauche ich nicht,ich habe schon von Anfang an gemerkt,daß alle anderen Schuld sind(schlechtes Material,schlampige Qualitätskontrolle,mangelhafte Montage) nur nicht du selber Ich weiß auch nicht warum du hier so eine Welle machst,und alles Skoda in die Schuhe schiebst! undichte Schläuche passieren halt mal,und da du hier im Forum der einzige bist,dem das passiert ist,ist es leider nur ein Einzelfall der halt passiert ist.
     
  19. #17 dathobi, 22.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    ...meine Worte!
     
Thema:

-