7 Zoll Monitor zwecks Einparkhilfe

Diskutiere 7 Zoll Monitor zwecks Einparkhilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen 7 Zoll Monitor einzubauen in den Octavia Combi 1,8TFSI und da wollt ich fragen,...

1. #1 maier19, 11.05.2008
    maier19

maier19

Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    Hey Leute,

ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen 7 Zoll Monitor einzubauen in den Octavia Combi 1,8TFSI und da wollt ich fragen, wie sieht das aus mit der Einparkhilfe die über das Radio gesteuert wird. Würde das Umbauen problemlos funktionieren?

Mfg Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7 Zoll Monitor zwecks Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

7 Zoll Monitor zwecks Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...