Privatverkauf 7 x 16 PLW S-Line Optik Felgen für Felicia mit 195/40/16 samt Gutachten und Briefkopie

Diskutiere 7 x 16 PLW S-Line Optik Felgen für Felicia mit 195/40/16 samt Gutachten und Briefkopie im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem nun doch ein Rädertausch ansteht ... - steht hier mein "alter" Radsatz zum Verkauf: PLW Proline Alufelgen in alter S-Line...

1. #1 Dommes82, 20.10.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,
    nachdem nun doch ein Rädertausch ansteht ... - steht hier mein "alter" Radsatz zum Verkauf:

PLW Proline Alufelgen in alter S-Line Optik - Front ist poliert; Innenbett und Innenkanten sind in anthrazit metallic.
    7x16 ET38 LK. 4x100 passend für den Felicia (oder VW, Seat, etc)
    Reifen: Toyo Proxes T1r mit 195/40/r16 Traglastindex: 80

Zustand Felgen: Traumhaft (das Bild zeigt nur eine Felge; aktuell noch etwas dreckig) - muss erst noch neue Bilder machen.
    Felgen haben KEINEN einzigen Kratzer! Keinen Schlag - einfach nichts. Wie neu! Nabenkappen natürlich auch dabei!

Reifen: keine 1000km alt (man kann noch die Farbe zwischen dem Profil erkennen)

Hatte den Radsatz damals keine 1000km gefahren;
    Inkl. Gutachten für die Felgen, und Kopie der Eintragung auf Felicia Facelift.

Die Felgen können ohne Karosseriearbeiten bei nicht tiefergelegten Autos gefahren werden; mit den 45er H+R Federn hatte ich an der Hinterachse die Kanten umgelegt (aber bin die Felgen auch noch mit 15mm Distanzen gefahren)

Wer Interesse hat soll mal ein Angebot abgeben :-)

Versand möglich; in D ca 45/50€

VG
    Dommes

p.s. Felgen werden nur verkauft, weil ich etwas "außergewöhnlicheres" für meine Feli suche ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dommes82, 29.10.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    up - vhb 320€

Thema:

7 x 16 PLW S-Line Optik Felgen für Felicia mit 195/40/16 samt Gutachten und Briefkopie

Die Seite wird geladen...

7 x 16 PLW S-Line Optik Felgen für Felicia mit 195/40/16 samt Gutachten und Briefkopie - Ähnliche Themen

1. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...