7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011

Diskutiere 7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Fahrer, Ich lade euch alle recht herzlich zu unserem 7.ten Ostfahrzeugtreffen ein. Dies gilt besondern den leuten die mit...

ms1988

Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
Hallo liebe Skoda Fahrer,

Ich lade euch alle recht herzlich zu unserem 7.ten Ostfahrzeugtreffen ein. Dies gilt besondern den leuten die mit Heckschleudern beitragen können.
Aber auch alle anderen sind zu unserem Fest willkommen.
Treffen 2011

Thema:

7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011

7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011 - Ähnliche Themen

Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Marsi und seine Autos stellen sich vor: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich schon ein paar wenige Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich mal noch vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben