7 poligen universellen Elektrosatz einbauen

Diskutiere 7 poligen universellen Elektrosatz einbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ist es prinzipiell möglich einen universellen 7 poligen Elektrosatz für die AHK an einem 2012er 1z5 anzuschließen oder gibt es...

RickS

Hallo Community,
ist es prinzipiell möglich einen universellen 7 poligen Elektrosatz für die AHK an einem 2012er 1z5 anzuschließen oder gibt es da Probleme mit der Lampenüberwachung oder sonstigem? Ich will nur einen DDR Hänger anhängen und der soll funktionieren. Rückfahrsensoren habe ich nicht.

Bitte keine Diskussion warum, weshalb und wozu.

Vielen Dank schon mal

RickS

16322392085436584091184383417637.jpg

deus

deus

Ja das geht👍

Thema:

7 poligen universellen Elektrosatz einbauen

7 poligen universellen Elektrosatz einbauen - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig: Liebe Skodafreunde. ich bin Neuling und habe mir gerade einen Rapid Spaceback gebraucht gekauft. Da ich eine AHK benötige und mein Rapid mit...
AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben