7. IST Hotelzimmer abzugeben

Diskutiere 7. IST Hotelzimmer abzugeben im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Mahlzeit Jungs und Mädels, Ich habe gerade festgestellt das ich leider eine Doppelreservierung für das IST-Wochenende habe. (Habe selbst eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eXcLis0, 18.06.2015
    eXcLis0

eXcLis0

Mahlzeit Jungs und Mädels,
    Ich habe gerade festgestellt das ich leider eine Doppelreservierung für das IST-Wochenende habe. (Habe selbst eine Hotel-Reservierung und noch eine über einen Kollegen aus dem Octavia-RS.com Forum)

Kennt ihr jemand der noch ein Zimmer sucht? Recht nahe am IST-Gelände gelegen.
    Flair Hotel Schwarzbeerschänke
    http://www.schwarzbeerschaenke.de
    Hinterer Grund 2 - 09496 Pobershau

Freitag 26.06. - 28.06.15
    Doppelzimmer für 160€ Gesamt.

Eine Stornierung würde leider schon eines kosten darum meldet euch bitte wenn ihr noch jemanden wisst der noch ein Doppelzimmer sucht.

Gruß Manu

http://octavia-rs.com/index.php/thread/22288-unterkunft-in-poberschau-abzugeben/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcLis0, 18.06.2015
    eXcLis0

eXcLis0

Das Zimmer ist schon vergeben.

@Admins:plz close :rolleyes:

Thema:

7. IST Hotelzimmer abzugeben

Die Seite wird geladen...

7. IST Hotelzimmer abzugeben - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.