7. Internationales Skoda Treffen (Fahrgemeinschaft ab Magdeburg)

Diskutiere 7. Internationales Skoda Treffen (Fahrgemeinschaft ab Magdeburg) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Liebe Skoda-Freunde aus dem Herzen Sachsen-Anhalts :) Würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr wieder eine große und lustige...

  1. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo Liebe Skoda-Freunde aus dem Herzen Sachsen-Anhalts :)

    Würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr wieder eine große und lustige Fahrgemeinschaft zusammen bekommen würden. Habe da mal eine Route für euch zusammengestellt. Vielleicht finden sich dieses Jahr noch ein paar neue Gesichter aus anderen Regionen dazu, deshalb habe ich da noch die beiden Haltepunkte für User aus dem Großraum Halle und Leipzig hinzugefügt.Starten soll das ganze am Samstag in Magdeburg, dort mit den Jungs+Mädels von Skoda-Freunde-Magdeburg.

    Start:
    7.00 Uhr in Magdeburg - Salbker Chaussee (Bördepark)

    Haltestellen:
    - Alter Postweg (kurzes abbremsen damit ich auf schliessen kann ^^)
    - Saaleaue (für User aus dem Raum: Bernburg)
    - Kabelsketal (für User aus dem Raum: Halle)
    - Pösgraben (für User aus dem Raum: Leipzig)

    Ziel:
    10.00 Uhr in Pobershau - Katzensteinweg

    Karten-Ansicht

    Wer Teilnehmen möchte bitte Posten an welchem der 4 Haltepunkte er dazu stoßen möchte. Bitte Tabelle übernehmen.


    Username | Name | Haltestelle
    ---------------------------------------
    fNatic | Andreas | Alter Postweg
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Andreas,

    bin zwar nicht aus dem Herzen Sachsen-Anhalts, aber generell eine geile Sache als Kolonne nach Pobershau zu fahren. Leider reise ich aber schon am Freitag ins schöne Erzgebirge. Sehen uns dann also auf dem Platz.
     
  3. #3 BigM78MD, 17.05.2015
    BigM78MD

    BigM78MD

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas, das mit der Kolonne ist eine gute Idee. Komme zwar auch aus MD, könnte aber bei kabelsketal dazu stoßen, musst mir nur den genauen Treffpunkt und Uhrzeit nennen.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    BigM78MD: Es wird ein Konvoi aus Magdeburg geben, wir treffen uns an der Tankstelle am Bördepark ich denke zwischen 6.30 und 7.00 Uhr.
     
  5. #5 BigM78MD, 24.05.2015
    BigM78MD

    BigM78MD

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OciMan, dann braucht ihr ca 1 Stunde bis kabelsketal, werde dann versuchen dort zu zustoßen, bin dieses WE leider nicht in MD, sonst wäre ich zu Börde park gekommen.
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich muss meine Teilnahme leider absagen, somit fällt die Haltestelle: Alter Postweg raus.

    Sollte sich noch jemand dazu gesellen wollen könnt Ihr ja mal höflich beim OciMan anfragen ob er euch mitnimmt. :)
     
  7. uwe.bb

    uwe.bb

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WL
    Fahrzeug:
    1Z Limo Edition100 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Moin
    Wäre toll, wenn ihr auf mich wartet. Versuche spätestens um 7:00 am Boerdepark zu sein.
    Komme aus Richtung HH. Vielleicht, will sich noch jemand dazugesellen.
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    fNatic schade .

    uwe.bb ich denke das bekommen wir hin, fals es aber nix werden sollte, sag mir bitte rechtzeitig bescheit der fairnis halber, ich sagmal bis Freitag vor dem Treffen.
     
  9. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Nabend,

    auf der A14 sind zwei längere Baustellen mit einspuriger Verkehrsführung, vor denen es sich gerne mal staut. Vormittags sollte das aber noch kein Problem sein. Jedenfalls hatte ich am Freitagvormittag dort keinerlei Probleme, nachmittags hat es sich Richtung Leipzig ordentlich gestaut.
    Dazu kommt, das eine längere Strecke auf 80km/h begrenzt ist, da es dort Fahrbahnschäden gibt (mit 80 ist man dort aber ein Verkehrshindernis [​IMG] )
    Also dort eventuell etwas mehr Zeit einplanen.
     
  10. uwe.bb

    uwe.bb

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WL
    Fahrzeug:
    1Z Limo Edition100 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    @Andreas, schade das du nicht dabei sein kannst, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    @OciMan
    werde auf jedenfall bescheit sagen, wenn etwas dazwischen kommten sollte.
     
  11. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    @uwe.bb / @OciMan
    Vielen Dank

    Wünsche Stefan, dir und allen anderen die mitfahren viel Spaß in Pobershau und Kaiser-Wetter dazu. :)
     
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    rabbit: letztes Jahr hatten wir auch Glück gehabt, da wir sehr früh unterwegs sind, ich denke bis 8.30 uhr sollte wir alle Nadelöre hinter uns haben. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis ;) .
     
  13. Molto

    Molto

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia V/RS
    huhu,
    ich fahre nun am Freitag schon hin, wir sehen uns spätestens dort!
     
  14. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bleibt es dabei das du dazustößt? Ansonsten sag bitte bescheid, wenn es nix wird! Wir müssten spätestens bis 10 uhr auf dem Platz sein ansonsten fangen die Platzprobleme auf dem Platz an. Deswegen ist es wichtig das Ihr Euch noch mal dazu meldet, ansonsten könnten wir gleich durch fahren.
     
  15. uwe.bb

    uwe.bb

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WL
    Fahrzeug:
    1Z Limo Edition100 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Nur mal zur übersicht!

    treffen sich in MD 7:30-7;00
    OciMan
    uwe.bb

    Kabelsketal
    BigM78MD

    Pösgraben
    fiedelchaos RS Forum

    jemanden vergessen, dann bitte noch eintragen.
     
  16. #16 BigM78MD, 22.06.2015
    BigM78MD

    BigM78MD

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kabelsketal entfällt. Könnte doch zu um 7 Uhr am bördepark zustoßen.
     
  17. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
     
  18. #18 BigM78MD, 23.06.2015
    BigM78MD

    BigM78MD

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mach ich.
     
  19. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    So, es sind schon Leute von Uns vor Ort und halten uns Plätze frei, das Freihalten ist aber nur von begrenzter Zeit möglich deswegen müssen wir relativ pünktlich vor Ort sein.

    Zwecks Morgenfrüh, etweder stehen wir auf den Parkplatz vom Bördepark oder bei der Tanke vom Bördepark.
     
  20. uwe.bb

    uwe.bb

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WL
    Fahrzeug:
    1Z Limo Edition100 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    werde um ca :4:00 losfahren, bin dann ca 6:30 an der Tanke. will nochmal volltanken und nen Kaffe werde ich auch brauchen.
     
Thema: 7. Internationales Skoda Treffen (Fahrgemeinschaft ab Magdeburg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda-treffen-2015-in-pobershau

    ,
  2. skoda-treffen-pobershau-2015

Die Seite wird geladen...

7. Internationales Skoda Treffen (Fahrgemeinschaft ab Magdeburg) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...