7.Int.Audi-Vw Treffen Wasserleben 17.08 19.08.2007

Diskutiere 7.Int.Audi-Vw Treffen Wasserleben 17.08 19.08.2007 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute !!! In diesem Jahr findet das 7. Audi – VW – Treffen vom AVC - Wernigerode statt. Aber Achtung!!! Wir ziehen um!!! Was(s)erleben...

  1. Enrico

    Enrico Guest

    Hallo Leute !!!

    In diesem Jahr findet das 7. Audi – VW – Treffen vom AVC - Wernigerode statt.

    Aber Achtung!!! Wir ziehen um!!!

    Was(s)erleben ab sofort
    Flugplatz Ballenstedt

    Termin 17.08.-19.08.2007


    Unser Programm wird dieses Jahr erweitert!!!

    Ab sofort haben wir eine ¼ Meile und ein Fahrerlager.

    Für Samstag steht eine große Fetenhits – NDW Party mit Chris Rabatz bei uns auf dem Programm.

    Weitere Programmpunkte werden sein:
    Show & Shine,
    DB Drag,
    Pokalverleihung,
    Höhenfeuerwerk,
    Burn out,
    Erotische Waschstraße,
    Gogo´s,
    Kinderfest,
    Low Rider,
    Dragster,
    Rundflüge


    Außerdem haben wir ab diesem Jahr ein Fahrerlager zur Verfügung stehen.
    Da wir dort aber nur 180 Plätze zur Verfügung haben geht dies nur auf Vorbestellung.

    Weitere Infos findet Ihr unter www.avc-wernigerode.de!!!

    Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

    Euer AVC - Wernigerode
     
  2. #2 KleineKampfsau, 26.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hm ... das sind ja grade mal 7 km .... Leider machen die VW-Freunde da ihrem (schlechten) Ruf alle Ehre ... zumindest war es in Wasserleben meistens der Fall ...

    Andreas
     
Thema:

7.Int.Audi-Vw Treffen Wasserleben 17.08 19.08.2007

Die Seite wird geladen...

7.Int.Audi-Vw Treffen Wasserleben 17.08 19.08.2007 - Ähnliche Themen

  1. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  2. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  3. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  4. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  5. EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung)

    EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...