7" DoppelDIN Monitor

Diskutiere 7" DoppelDIN Monitor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, hat jemand schon mal ein 7" monitor mit dvd palyer (DoppelDIN) im neuen octi eingebaut?? würde es probleme geben?... mfg dirk

  1. #1 maier19, 05.06.2008
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hey leute, hat jemand schon mal ein 7" monitor mit dvd palyer (DoppelDIN) im neuen octi eingebaut?? würde es probleme geben?...

    mfg dirk
     
  2. #2 Quax 1978, 05.06.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Welches Gerät denn? Ich denke größere Probleme gibt es nicht, evtl. benötigst Du aber einen Einbaurahmen, da die Doppel-DIN Originalradios ein bisschen größer sind. Von daher sollte es machbar sein. Aufpassen musst Du ein bisschen von der elktrischen Seite. Da benötigst Du einige Adapter für Can-Bus und so weiter, je nachdem was Du noch hast.
     
  3. #3 maier19, 05.06.2008
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    und wie läuft das denn mit der einparkhilfe die über das standard radio gesteuert wird? fällt die denn aus?
     
  4. #4 Quax 1978, 05.06.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das ist ja das was ich meinte mit den Adaptern auf der elektrischen Seite. Such mal diesen Bereich durch. Da sind solche Fragen schon öfter mal vorgekommen.
     
  5. #5 RedRacerGermany, 24.07.2008
    RedRacerGermany

    RedRacerGermany

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II RS Lim., BMW 740i, Kawasaki ZX10R
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl Fedlkirchen-Westerham
    Kilometerstand:
    9000
    Ich hab mir ein Doppel Din von nem Freund einbauern lassen. Weiß daher nicht was alles notwendig war aber es funktioniert zumindest noch alles was vorher auch gegangen ist 8) .
     
  6. #6 Sgt.Paula, 24.07.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    rauchst einen Doppel DIN Rahmen von skoda, weil dann die Schrägenflächen an den seite weg sind. Und das mit der einparkhilfe über radio, ist dann weg. Nur noch Akkustisch. Nicht mehr mit gucken auf das radio.
     
  7. MK_22

    MK_22

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke GmbH
    Kilometerstand:
    100000
    Also ich habe mir eins eingebaut und das war einwanfrei man muß sich nur einbissel mit der technik auskennen und dann ist das kein problem nur das mit der anzeige wegen der einparkhilfe geht nicht mehr aber da hast du ja noch das piep geräusch... also dürfte das j anicht so schlimm sein...
     
  8. #8 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Könnte hinter dem Radio ein bissl arg eng werden. Ansonsten mit Can-Bus Adapter etc. alles kein Problem.

    Andreas
     
  9. MK_22

    MK_22

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke GmbH
    Kilometerstand:
    100000
    nee du mußt dir ein ein neuen winbau rahmen kaufen für ein doppeldin radio z.b. bei ACR in HGW oder so... und dann noch ein neuen stecker für die anschlüsse unddann kann es ab gehen und ja nur noch übers signal kannst du das hören mit der einparkhilfe aber is nicht schlimm... und sieht echt geil aus....
     
Thema:

7" DoppelDIN Monitor

Die Seite wird geladen...

7" DoppelDIN Monitor - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Tankinhalt 45 - 7 = 47,5

    Tankinhalt 45 - 7 = 47,5: Hallo Zusammen, wir haben einen Skoda Fabia 3 Kombi. Letztens war die Tankanzeige beim ersten roten Strich und dann ist meine Frau tanken...
  5. DSG-7

    DSG-7: Ich wollte das MJ18 Thema nicht damit zumüllen, daher hier ein neuer Thread zu dem spezifischen Thema. ---------- Change of gearbox from DSG6 to...