7,5x17 Zoll Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ubsi, 22.02.2005.

1. ubsi

ubsi Guest

Hallo! Habe mir einen Fabia RS bestellt und will mir neue Felgen drauf stecken (Oxigin 1 7,5x17 mit 205/40/17 Reifen).
    Möchte aber kein Fahrwerk einbauen.

Jetzt meine Frage: Habt ihr eventuell Bilder :foto: mit so einer Felgendimension + Reifen und ohne Fahrwerk oder Federn?
    Brauche noch eine visuelle Bestätigung :)!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 22.02.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Ubsi

in meiner Galerie sind welche eins ohne federn und eins mit Federn das Bild "Mit Alu's" schau dir an ist was du suchst nur sind das 8x 17 aber sonst gleich.

MFG Blackahwk

4. #3 FabiaRS131, 23.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Kriegt man denn diese Felgen in diesen Dimensionen ohne Probs drauf oder muss man irgendwas am Fahrzeug modifizieren, dass die raufpassen?

MfG

EDIT:
    Hab mich mal rangesetzt und die Felgen mal einem RS aufgezogen (Sorry an dieser Stelle wegen Copyright Verletzung @ RS Leidenschaft).
    Jedenfalls würde es meiner Meinung nach echt geil aussehen . Sind zwar die Oxigin 2 Chrom Felgen aber ich hoffe das macht nichts:

5. ubsi

ubsi Guest

@fabiars131 :
    danke für die mühe! schaut echt nicht so schlecht aus.
    Weiß nicht ob man noch irgend etwas machen muss. hab ich bein forum start noch vergessen zu fragen.
    hab dennoch das gefühl das das auto etwas zu hoch wird ohne tieferlegung (sieht zwar auf deinem bearbeiteten bild nicht so aus, aber...)

also weitere fragen:
    muss man bei 7,5x17 felgen und 205/40/17 reifen noch etwas machen (radkasten etc.) ?
    von der optik sollte der fabia nicht aussehen wie ein traktor vielleicht sind doch 16" felgen besser (bitte bilder :megaphon: von einer schönen 16" dimension) ? -oder reicht das sportfahrwerk vom rs?
    bin nämlich etwas verunsicher weil ich einen normal fabia mit 17" felgen gesehen habe und der ist ja eindeutig zu hoch siehe:

http://www.riechert-racing.de/galerie/skoda/index2.php?carid=008

was ment ihr?

6. zwuba

zwuba Guest

@ubsi
    Da bin ich der gleichen Ansicht - ich denke größer als 16" sieht am Fabi nicht mehr sooo gut aus dafür ist das Auto einfach zu klein ... meine Meinung.
    Hier mal ein Bild von meinem mit 7,5x16 ET35 und KW-Gewinde ... sind halt leider nicht deine gewünschten Felgen aber vielleicht hilfts dir schonmal

7. ubsi

ubsi Guest

@fabiars131:
    hab mir gerade deine fotos angesehen.wow! wie hast du das mit dem emblem gemacht?
    kannst mir net a sowos mochn?

@zwuba:
    werd mir das noch überlegen. mir würden 17 zoll schon gefallen nur ich will ja am fahwerk nichts ändern also...
    vielleicht ja doch erst 16"
    wieviel hat dein kw gekostet mit einbau? komfort?

mfg ubsi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaRS131, 24.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Schau mal hier rein in den Thread, da steht der komplette Werdegang drin >Klick<

Habs im Endeffekt nur selber aufgeklebt, angefertigt hat Sie mir Scanner und nach Hause geschickt, für richtig günstiges Geld (glaube 7-8 € für alles zusammen).

MfG

10. zwuba

zwuba Guest

das KW hat seinerzeit gute 750EU gekostet und eingebaut hab ich das selbst da nicht allzu kompliziert wenn man das nötige Werkzeug hat. Natürlich muss danach das ganze noch vermessen und genau eingestellt werden - dass muss man dann natürlich machen lassen und hat mich nochmals ca 50EU gekostet!

Vom Komfort her muss ich sagen bin ich stark überrascht da es obwohl relativ tief eingestellt immer noch einen gewissen Komfort bietet aber mit dem des originalen dennoch nicht zu vergleichen!!

Thema:

7,5x17 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

7,5x17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...