7,5x17 Zoll Felgen

Diskutiere 7,5x17 Zoll Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mir einen Fabia RS bestellt und will mir neue Felgen drauf stecken (Oxigin 1 7,5x17 mit 205/40/17 Reifen). Möchte aber kein Fahrwerk...

  1. ubsi

    ubsi Guest

    Hallo! Habe mir einen Fabia RS bestellt und will mir neue Felgen drauf stecken (Oxigin 1 7,5x17 mit 205/40/17 Reifen).
    Möchte aber kein Fahrwerk einbauen.

    Jetzt meine Frage: Habt ihr eventuell Bilder :foto: mit so einer Felgendimension + Reifen und ohne Fahrwerk oder Federn?
    Brauche noch eine visuelle Bestätigung :)!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 22.02.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Ubsi

    in meiner Galerie sind welche eins ohne federn und eins mit Federn das Bild "Mit Alu's" schau dir an ist was du suchst nur sind das 8x 17 aber sonst gleich.

    MFG Blackahwk
     
  4. #3 FabiaRS131, 23.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Kriegt man denn diese Felgen in diesen Dimensionen ohne Probs drauf oder muss man irgendwas am Fahrzeug modifizieren, dass die raufpassen?


    MfG


    EDIT:
    Hab mich mal rangesetzt und die Felgen mal einem RS aufgezogen (Sorry an dieser Stelle wegen Copyright Verletzung @ RS Leidenschaft).
    Jedenfalls würde es meiner Meinung nach echt geil aussehen . Sind zwar die Oxigin 2 Chrom Felgen aber ich hoffe das macht nichts:

    [​IMG]
     
  5. ubsi

    ubsi Guest

    @fabiars131 :
    danke für die mühe! schaut echt nicht so schlecht aus.
    Weiß nicht ob man noch irgend etwas machen muss. hab ich bein forum start noch vergessen zu fragen.
    hab dennoch das gefühl das das auto etwas zu hoch wird ohne tieferlegung (sieht zwar auf deinem bearbeiteten bild nicht so aus, aber...)

    also weitere fragen:
    muss man bei 7,5x17 felgen und 205/40/17 reifen noch etwas machen (radkasten etc.) ?
    von der optik sollte der fabia nicht aussehen wie ein traktor vielleicht sind doch 16" felgen besser (bitte bilder :megaphon: von einer schönen 16" dimension) ? -oder reicht das sportfahrwerk vom rs?
    bin nämlich etwas verunsicher weil ich einen normal fabia mit 17" felgen gesehen habe und der ist ja eindeutig zu hoch siehe:

    http://www.riechert-racing.de/galerie/skoda/index2.php?carid=008

    was ment ihr?
     
  6. zwuba

    zwuba Guest

    @ubsi
    Da bin ich der gleichen Ansicht - ich denke größer als 16" sieht am Fabi nicht mehr sooo gut aus dafür ist das Auto einfach zu klein ... meine Meinung.
    Hier mal ein Bild von meinem mit 7,5x16 ET35 und KW-Gewinde ... sind halt leider nicht deine gewünschten Felgen aber vielleicht hilfts dir schonmal
    [​IMG]
     
  7. ubsi

    ubsi Guest

    @fabiars131:
    hab mir gerade deine fotos angesehen.wow! wie hast du das mit dem emblem gemacht?
    kannst mir net a sowos mochn?


    @zwuba:
    werd mir das noch überlegen. mir würden 17 zoll schon gefallen nur ich will ja am fahwerk nichts ändern also...
    vielleicht ja doch erst 16"
    wieviel hat dein kw gekostet mit einbau? komfort?


    mfg ubsi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaRS131, 24.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Schau mal hier rein in den Thread, da steht der komplette Werdegang drin >Klick<

    Habs im Endeffekt nur selber aufgeklebt, angefertigt hat Sie mir Scanner und nach Hause geschickt, für richtig günstiges Geld (glaube 7-8 € für alles zusammen).


    MfG
     
  10. zwuba

    zwuba Guest

    das KW hat seinerzeit gute 750EU gekostet und eingebaut hab ich das selbst da nicht allzu kompliziert wenn man das nötige Werkzeug hat. Natürlich muss danach das ganze noch vermessen und genau eingestellt werden - dass muss man dann natürlich machen lassen und hat mich nochmals ca 50EU gekostet!

    Vom Komfort her muss ich sagen bin ich stark überrascht da es obwohl relativ tief eingestellt immer noch einen gewissen Komfort bietet aber mit dem des originalen dennoch nicht zu vergleichen!!
     
Thema:

7,5x17 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

7,5x17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

    Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...