7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4

Diskutiere 7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hiho, da ich ja nun den Oktavia 1ZP 4x4 2,0TDI gekauft habe, möchte ich auch gern schicke felgen fahren :D habe ne 7,5x17 ET 35 felge...

  1. #1 schwarze_chilly, 03.01.2015
    schwarze_chilly

    schwarze_chilly

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hiho, da ich ja nun den Oktavia 1ZP 4x4 2,0TDI gekauft habe, möchte ich auch gern schicke felgen fahren :D

    habe ne 7,5x17 ET 35 felge rausgesucht...

    nun habe ich im forum mal die suche funktion genutzt aber bin nicht richtig fündig geworden... es wird immer was von ner lasche erzählt und ner schraube die entfernt werden müsste im radkasten hinten???

    kann mir mal einer was zur ET größe bei skoda sagen und vieleicht auch was das mit der schraube und lasche aufsich hat?

    danköööö
     
  2. sok4x4

    sok4x4

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aichwald
    Fahrzeug:
    oktavia 4x4 kombi
    Kilometerstand:
    140000
    hi
    hab auch nen 1z 1.6 tdi kombi 4x4. da war z.bsp. schon orginal diese felgengrösse drauf(pallas)
    ich wüsst jetzt nix von irgendeiner lasche??

    mfg
     
  3. #3 schwarze_chilly, 03.01.2015
    schwarze_chilly

    schwarze_chilly

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ah ok super und das mit der ET 35 passt auch???
     
  4. sok4x4

    sok4x4

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aichwald
    Fahrzeug:
    oktavia 4x4 kombi
    Kilometerstand:
    140000
    ja schon
    so is alles orginal-rad und reifendemension auch.
    bild im anhang
     

    Anhänge:

  5. #5 schwarze_chilly, 03.01.2015
    schwarze_chilly

    schwarze_chilly

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ah sehr gut danke schön... dann wirds das wohl werden :D danke dir
     
Thema:

7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4

Die Seite wird geladen...

7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  2. O4 mit 292 PS und 4x4

    O4 mit 292 PS und 4x4: Da wird es mal Zeit 4WD und 300 PS
  3. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  4. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  5. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...