7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4

Diskutiere 7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hiho, da ich ja nun den Oktavia 1ZP 4x4 2,0TDI gekauft habe, möchte ich auch gern schicke felgen fahren :D habe ne 7,5x17 ET 35 felge...

  1. #1 schwarze_chilly, 03.01.2015
    schwarze_chilly

    schwarze_chilly

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hiho, da ich ja nun den Oktavia 1ZP 4x4 2,0TDI gekauft habe, möchte ich auch gern schicke felgen fahren :D

    habe ne 7,5x17 ET 35 felge rausgesucht...

    nun habe ich im forum mal die suche funktion genutzt aber bin nicht richtig fündig geworden... es wird immer was von ner lasche erzählt und ner schraube die entfernt werden müsste im radkasten hinten???

    kann mir mal einer was zur ET größe bei skoda sagen und vieleicht auch was das mit der schraube und lasche aufsich hat?

    danköööö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sok4x4

    sok4x4

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aichwald
    Fahrzeug:
    oktavia 4x4 kombi
    Kilometerstand:
    140000
    hi
    hab auch nen 1z 1.6 tdi kombi 4x4. da war z.bsp. schon orginal diese felgengrösse drauf(pallas)
    ich wüsst jetzt nix von irgendeiner lasche??

    mfg
     
  4. #3 schwarze_chilly, 03.01.2015
    schwarze_chilly

    schwarze_chilly

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ah ok super und das mit der ET 35 passt auch???
     
  5. sok4x4

    sok4x4

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aichwald
    Fahrzeug:
    oktavia 4x4 kombi
    Kilometerstand:
    140000
    ja schon
    so is alles orginal-rad und reifendemension auch.
    bild im anhang
     

    Anhänge:

  6. #5 schwarze_chilly, 03.01.2015
    schwarze_chilly

    schwarze_chilly

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ah sehr gut danke schön... dann wirds das wohl werden :D danke dir
     
Thema:

7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4

Die Seite wird geladen...

7,5x17 ET 35 - Oktavia 4x4 - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

    7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  4. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

    Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...