Privatverkauf 7,5x17 5x100 et35 Kreuzspeiche Fabia I & II

Diskutiere 7,5x17 5x100 et35 Kreuzspeiche Fabia I & II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Felgen haben Lackschäden am Tiefbett vom Salz im Winter. Sollte aber kein großes Problem sein da keine Bordsteinschäden. Entweder polieren oder...

1. Ma_RS

Ma_RS

Felgen haben Lackschäden am Tiefbett vom Salz im Winter. Sollte aber kein großes Problem sein da keine Bordsteinschäden. Entweder polieren oder lackieren.
    Gutachten für Fabia I, Audi TT usw ist vorhanden.
    Zentrierringe und Nabendeckel (Audi) sind dabei.
    Versand ist möglich, dauert aber ein paar Tage. Bezahlung Bar, Überweisung oder Paypal
    VB 200€
    Bessere Bilder gerne per Mail.

Thema:

7,5x17 5x100 et35 Kreuzspeiche Fabia I & II

Die Seite wird geladen...

7,5x17 5x100 et35 Kreuzspeiche Fabia I & II - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...