7,5 x18 ohne Umbau?

Diskutiere 7,5 x18 ohne Umbau? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gehen 7,5 x 18 mit 215/35 -18 ohne Umbauten . Fahrzeug Fabia II Combi mit H&R 40/40

1. #1 stegrom, 12.05.2009
    stegrom

stegrom

Gehen 7,5 x 18 mit 215/35 -18 ohne Umbauten . Fahrzeug Fabia II Combi mit H&R 40/40

2. #2 KleineKampfsau, 12.05.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Welche ET haben die Felgen ? Bei normaler (bis 35) passt das ohne Probs, allerdings findest du dazu auch viele Antworten mit der Suche.

Andreas

Thema:

7,5 x18 ohne Umbau?

Die Seite wird geladen...

7,5 x18 ohne Umbau? - Ähnliche Themen

1. Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound

Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
  2. Octavia II Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin seit Ende Mai stolzer Besitzer eines Octavia 1z 2.0 Tdi RS. Ich habe es mit der Suche probiert aber nichts passendes...
  3. O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen

O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen: Hallo an alle, die Edelstahl-Fußstütze und die Pedalkappen vom Golf 7, Leon und O3 passen 1:1 auch beim O4. Da die hässlichen Plastikteile den...
  4. Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business

Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
  5. Felgengröße 8J x18 ET 40 auf einem Fabia 3

Felgengröße 8J x18 ET 40 auf einem Fabia 3: Hallo zusammen. Hat Jemand die Felgengröße eingetragen bekommen oder Bilder wo die drauf sind an nem Fabia? Fahrzeug ist mit Eibach Pro Kit Federn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden