7,5*16zoll für feli...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-freak, 02.08.2006.

1. #1 Feli-freak, 02.08.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

habe jetzt doch erstmal vor meine radkästen zu ziehen und hinten 7,25*15 oder 7,5*16zoll drauf ziehen mit entweder 205/45 oder 225/45 hat damit jemand erfahrung????weil mit radkästenziehen hab i net so den plan...danke im vorraus....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!!

alles kein problem.

was für eine ET sollen denn die felgen bekommen??

denn ich habe meine radkästen so gezogen das ich 9X16 ET 15 mit einem 215/35er gummi drunter passen und das mit einer ca 120/65mm tieferlegung!

fotos findest du im thema "mein feli"

aber du mußt bedenken, wenn du wirklich ziehen willst dann wird der lack reißen und du mußt neu lacken lassen.

aber eigentlich sollte börteln forne und hinten reichen. denn eine 7.5er felge past so drunter.

aber probiere erst mal aus ob die felgen so passen würden und wqenn ja dann nur börteln, weil jeder tüver/dekraman will eigentlich mind. gebörtelte kannten haben!!

mfg frank

4. #3 Feli-freak, 06.08.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

denke werde 7,25*15 nehmen mit 205 gummis...vieleicht reicht da börteln aus...habe ja noch 15mm platten auf jeder seite...werde ich morgen gleich mal in anbetracht nehmen...lg

5. #4 Draken401, 04.09.2006
    Draken401

Draken401 Guest

Schreib doch dann mal wie das Ergebnis ist, bzw. vielleicht kannst Du ja ein Bild rein setzen. 205er mit 15er platten hinten würden mich auch interessieren, allerdings 205er 16"

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5*16zoll für feli...

Die Seite wird geladen...

7,5*16zoll für feli... - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. 16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????

16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????: Huhu wollte mir Winteralu 16 zoll kaufen. Hab mir die Diewe Trina angeschaut. Hat die jemand auf dem Octavia 3? Wollte mal ein Bild sehen. Fals...
  3. 7,5 x 17 ET35 in Österreich ohne Verbreiterungen eintragungsfähig?

7,5 x 17 ET35 in Österreich ohne Verbreiterungen eintragungsfähig?: Gibt es jemanden aus Österreich, der auf seinem Fabia 7,5 x 17 ET35 ohne Verbreiterungen eingetragen hat? Unser Fabia wurde mit 7 x 17 ET46...
  4. Privatverkauf Sommer-Kompletträder 7,5 x 17´´ 215/40 R17 NEUWERTIG AUDI,SEAT,SKODA,VW

Sommer-Kompletträder 7,5 x 17´´ 215/40 R17 NEUWERTIG AUDI,SEAT,SKODA,VW: Hallo Leute, [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] zum Verkauf steht ein neuwertiger kompletter Satz Alufelgen...
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...