7 1/2J obwohl 8J in Papiere steht?

Diskutiere 7 1/2J obwohl 8J in Papiere steht? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage bezüglich Felgenangaben.In meinen Papieren steht, das ich 8Jx17" fahren darf.Nun wollte ich mal wissen ob...

1. Damutz

Damutz

Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage bezüglich Felgenangaben.In meinen Papieren steht, das ich 8Jx17" fahren darf.Nun wollte ich mal wissen ob ich denn auch 7 1/2Jx17" einfach fahren darf oder ob ich die extra wieder abnehmen lassen muss vom TÜV?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.04.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Was steht denn in dem Gutachten zur Felge ?

4. Damutz

Damutz

Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Hmm gute Frage.Müsste ich den Verkäufer mal fragen.Ich weiß nur das die Felgen 7 1/2Jx17 ET 35 sind und in meiner Zulassung steht 8Jx17 ET 35. Nun ist die Frage ob ich die Felgen dann einfach so fahren darf oder nochmal ne extra Abnahme brauche.

Thema:

7 1/2J obwohl 8J in Papiere steht?

Die Seite wird geladen...

7 1/2J obwohl 8J in Papiere steht? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  3. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....