7.0 "GPS Navi Car Entertainment System

Diskutiere 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe folgendes Radio über ebay gefunden (rein aus Interesse mal geschaut was es so gibt ;) ), kennt das von euch evtl. schon jemand?...

1. #1 federballer, 16.03.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  2. #2 dragonjackson, 16.03.2011
    dragonjackson

dragonjackson

Schaut sehr gut aus... nur die Frage ist, wie gut die Navi-SW im Hintergrund ist - auf die kommts an. Evtl. ist die schon in anderen Geräten verbaut?!
    V.a. sind Karten für Kroatien dabei, dass ja immer in Karten mit Polen, Slowakei, etc. ist - und nicht z.B. in der für Italien... Schelm, wer an Geldmache denkt!

3. #3 ArJoLaWe, 16.03.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ist mal wieder eines der vielen "China-RNS mit Vollausstattung"
    Wenn man keine großen Ansprüche hat, wird man wohl auch über seine Macken hinwegsehen.....
    Beispiele:
    Wenn das Teil schon spieziell für Skoda sein soll, wieso hat es dann keine Fakra-Buchse für die Antenne? :pinch:
    Wie passt eine Europa-Straßenkarte (davon 28 Länder mit 3D-Ansicht) auf eine 2GB-Speicherkarte? ?(
    Die Europa-Karte für mein Samsung-Handy (ohne 3D) benötigt schon mehr als 2 GB....
    Das "einzigartige Menu Design (English)" :D
    .... usw.

Es gibt durchaus Geräte, mit denen man Glück haben kann, weil alles so ist, wie man es sich wünscht,
    aber an die Qualität der guten Marken kommen diese Geräte selten ran....

Gruß,
    Arnd

Thema: 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda entertainment system

Die Seite wird geladen...

7.0 "GPS Navi Car Entertainment System - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
  5. GPS Antenne Amundsen+ defekt

GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...