7.0 "GPS Navi Car Entertainment System

Diskutiere 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe folgendes Radio über ebay gefunden (rein aus Interesse mal geschaut was es so gibt ;) ), kennt das von euch evtl. schon jemand...

federballer

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
141
Zustimmungen
1
Ort
Gänserndorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic

dragonjackson

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
441
Zustimmungen
3
Schaut sehr gut aus... nur die Frage ist, wie gut die Navi-SW im Hintergrund ist - auf die kommts an. Evtl. ist die schon in anderen Geräten verbaut?!
V.a. sind Karten für Kroatien dabei, dass ja immer in Karten mit Polen, Slowakei, etc. ist - und nicht z.B. in der für Italien... Schelm, wer an Geldmache denkt!
 

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Ist mal wieder eines der vielen "China-RNS mit Vollausstattung"
Wenn man keine großen Ansprüche hat, wird man wohl auch über seine Macken hinwegsehen.....
Beispiele:
Wenn das Teil schon spieziell für Skoda sein soll, wieso hat es dann keine Fakra-Buchse für die Antenne? :pinch:
Wie passt eine Europa-Straßenkarte (davon 28 Länder mit 3D-Ansicht) auf eine 2GB-Speicherkarte? ?(
Die Europa-Karte für mein Samsung-Handy (ohne 3D) benötigt schon mehr als 2 GB....
Das "einzigartige Menu Design (English)" :D
.... usw.

Es gibt durchaus Geräte, mit denen man Glück haben kann, weil alles so ist, wie man es sich wünscht,
aber an die Qualität der guten Marken kommen diese Geräte selten ran....

Gruß,
Arnd
 
Thema:

7.0 "GPS Navi Car Entertainment System

7.0 "GPS Navi Car Entertainment System - Ähnliche Themen

Erisin ES7000DE China-RNS bestellt: Hallo, nach langem Hin und Her hab ich mich nun dazu überwunden es doch mal mit einem China RNS zu versuchen, da mein DANCE Radio sowieso sehr...
Einbausets Autoradio JVC/Kenwood/Pioneer oder doch Original, was empfehlt ihr?: Hallo, bin auf folgendes bei eBay gestoßen, vllt. wurde das Thema ja schon behandelt, aber die Suche liefert nach meiner Bedienung nix. Hab drei...
Navigationssystem nachrüsten (fest oder mobil): Hallo zusammen, immer wieder grübele ich darüber nach, mit welchem Navigationsgerät ich meinen Superb ausstatte. Bis vor kurzem hatten wir noch...
Octavia RS Combi - Navi und HiFi-System etc. von Drittanbietern?: Hey Leute Ich mache mir gerade Gedanken über den Kauf eines neuen RS. Da ist mir das Entertainment-System (Radio, Navi, etc.) ins Auge gestochen...
welches Navi?: Hat jemand Erfahrung mit diesem "Navi"...

Sucheingaben

skoda entertainment system

,

skoda car entertainment

Oben