7.0 "GPS Navi Car Entertainment System

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von federballer, 16.03.2011.

  1. #1 federballer, 16.03.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 16.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Schaut sehr gut aus... nur die Frage ist, wie gut die Navi-SW im Hintergrund ist - auf die kommts an. Evtl. ist die schon in anderen Geräten verbaut?!
    V.a. sind Karten für Kroatien dabei, dass ja immer in Karten mit Polen, Slowakei, etc. ist - und nicht z.B. in der für Italien... Schelm, wer an Geldmache denkt!
     
  4. #3 ArJoLaWe, 16.03.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ist mal wieder eines der vielen "China-RNS mit Vollausstattung"
    Wenn man keine großen Ansprüche hat, wird man wohl auch über seine Macken hinwegsehen.....
    Beispiele:
    Wenn das Teil schon spieziell für Skoda sein soll, wieso hat es dann keine Fakra-Buchse für die Antenne? :pinch:
    Wie passt eine Europa-Straßenkarte (davon 28 Länder mit 3D-Ansicht) auf eine 2GB-Speicherkarte? ?(
    Die Europa-Karte für mein Samsung-Handy (ohne 3D) benötigt schon mehr als 2 GB....
    Das "einzigartige Menu Design (English)" :D
    .... usw.

    Es gibt durchaus Geräte, mit denen man Glück haben kann, weil alles so ist, wie man es sich wünscht,
    aber an die Qualität der guten Marken kommen diese Geräte selten ran....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda entertainment system

Die Seite wird geladen...

7.0 "GPS Navi Car Entertainment System - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...