7.0 "GPS Navi Car Entertainment System

Diskutiere 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe folgendes Radio über ebay gefunden (rein aus Interesse mal geschaut was es so gibt ;) ), kennt das von euch evtl. schon jemand?...

  1. #1 federballer, 16.03.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 16.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Schaut sehr gut aus... nur die Frage ist, wie gut die Navi-SW im Hintergrund ist - auf die kommts an. Evtl. ist die schon in anderen Geräten verbaut?!
    V.a. sind Karten für Kroatien dabei, dass ja immer in Karten mit Polen, Slowakei, etc. ist - und nicht z.B. in der für Italien... Schelm, wer an Geldmache denkt!
     
  4. #3 ArJoLaWe, 16.03.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ist mal wieder eines der vielen "China-RNS mit Vollausstattung"
    Wenn man keine großen Ansprüche hat, wird man wohl auch über seine Macken hinwegsehen.....
    Beispiele:
    Wenn das Teil schon spieziell für Skoda sein soll, wieso hat es dann keine Fakra-Buchse für die Antenne? :pinch:
    Wie passt eine Europa-Straßenkarte (davon 28 Länder mit 3D-Ansicht) auf eine 2GB-Speicherkarte? ?(
    Die Europa-Karte für mein Samsung-Handy (ohne 3D) benötigt schon mehr als 2 GB....
    Das "einzigartige Menu Design (English)" :D
    .... usw.

    Es gibt durchaus Geräte, mit denen man Glück haben kann, weil alles so ist, wie man es sich wünscht,
    aber an die Qualität der guten Marken kommen diese Geräte selten ran....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda entertainment system

Die Seite wird geladen...

7.0 "GPS Navi Car Entertainment System - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Carly connected car/VAG

    Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...