7.0 "GPS Navi Car Entertainment System

Diskutiere 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe folgendes Radio über ebay gefunden (rein aus Interesse mal geschaut was es so gibt ;) ), kennt das von euch evtl. schon jemand?...

  1. #1 federballer, 16.03.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 16.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Schaut sehr gut aus... nur die Frage ist, wie gut die Navi-SW im Hintergrund ist - auf die kommts an. Evtl. ist die schon in anderen Geräten verbaut?!
    V.a. sind Karten für Kroatien dabei, dass ja immer in Karten mit Polen, Slowakei, etc. ist - und nicht z.B. in der für Italien... Schelm, wer an Geldmache denkt!
     
  4. #3 ArJoLaWe, 16.03.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ist mal wieder eines der vielen "China-RNS mit Vollausstattung"
    Wenn man keine großen Ansprüche hat, wird man wohl auch über seine Macken hinwegsehen.....
    Beispiele:
    Wenn das Teil schon spieziell für Skoda sein soll, wieso hat es dann keine Fakra-Buchse für die Antenne? :pinch:
    Wie passt eine Europa-Straßenkarte (davon 28 Länder mit 3D-Ansicht) auf eine 2GB-Speicherkarte? ?(
    Die Europa-Karte für mein Samsung-Handy (ohne 3D) benötigt schon mehr als 2 GB....
    Das "einzigartige Menu Design (English)" :D
    .... usw.

    Es gibt durchaus Geräte, mit denen man Glück haben kann, weil alles so ist, wie man es sich wünscht,
    aber an die Qualität der guten Marken kommen diese Geräte selten ran....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: 7.0 "GPS Navi Car Entertainment System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda entertainment system

Die Seite wird geladen...

7.0 "GPS Navi Car Entertainment System - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...