6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht

Diskutiere 6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Fabia I (Baujahr 2004) einen Steckckplatz für "Skandinavien"-Tagfahrlicht (also Abblendlicht direkt mit Zündung ohne Tachobeleuchtung an)?...

  1. #1 unozoni, 22.04.2015
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Hat der Fabia I (Baujahr 2004) einen Steckckplatz für "Skandinavien"-Tagfahrlicht (also Abblendlicht direkt mit Zündung ohne Tachobeleuchtung an)? Wenn ja, welcher ist das? Und ggf. auch welche Sicherung zu belegen ist. Dank im Voraus.
     
  2. #2 dathobi, 22.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Grundsätzlich nein...wenn es kein Re-Import aus Skandinavien ist, dann ist da gar nichts vorhanden.
     
  3. #3 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist das Thema nicht mehr von Interesse?
     
Thema: 6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6y5 relais steckplatz

    ,
  2. skoda fabia relais steckplatz

    ,
  3. Skoda Fabia Steckplatz Relais

Die Seite wird geladen...

6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...