6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht

Diskutiere 6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Fabia I (Baujahr 2004) einen Steckckplatz für "Skandinavien"-Tagfahrlicht (also Abblendlicht direkt mit Zündung ohne Tachobeleuchtung an)?...

  1. #1 unozoni, 22.04.2015
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Hat der Fabia I (Baujahr 2004) einen Steckckplatz für "Skandinavien"-Tagfahrlicht (also Abblendlicht direkt mit Zündung ohne Tachobeleuchtung an)? Wenn ja, welcher ist das? Und ggf. auch welche Sicherung zu belegen ist. Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Grundsätzlich nein...wenn es kein Re-Import aus Skandinavien ist, dann ist da gar nichts vorhanden.
     
  4. #3 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ist das Thema nicht mehr von Interesse?
     
Thema: 6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6y5 relais steckplatz

    ,
  2. skoda fabia relais steckplatz

    ,
  3. Skoda Fabia Steckplatz Relais

Die Seite wird geladen...

6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...