6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht

Diskutiere 6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Fabia I (Baujahr 2004) einen Steckckplatz für "Skandinavien"-Tagfahrlicht (also Abblendlicht direkt mit Zündung ohne Tachobeleuchtung an)?...

  1. #1 unozoni, 22.04.2015
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Hat der Fabia I (Baujahr 2004) einen Steckckplatz für "Skandinavien"-Tagfahrlicht (also Abblendlicht direkt mit Zündung ohne Tachobeleuchtung an)? Wenn ja, welcher ist das? Und ggf. auch welche Sicherung zu belegen ist. Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Grundsätzlich nein...wenn es kein Re-Import aus Skandinavien ist, dann ist da gar nichts vorhanden.
     
  4. #3 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ist das Thema nicht mehr von Interesse?
     
Thema: 6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia relais steckplatz

    ,
  2. Skoda Fabia Steckplatz Relais

Die Seite wird geladen...

6Y5 Bj. 2004: Steckplatz TFL-Relais gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...