6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer

Diskutiere 6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte die hinteren Stoßdämpfer erneuern. Wer kann mir anhand des Fotos sagen, ob der Wagen ein Sportfahrwerk hat oder nicht? Vielen Dank im Voraus.

  1. #1 malevitsch, 26.06.2016
    malevitsch

    malevitsch

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte die hinteren Stoßdämpfer erneuern. Wer kann mir anhand des Fotos sagen, ob der Wagen ein Sportfahrwerk hat oder nicht?
    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 26.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nö...haste nicht.
    Ist doch ein Comfort, also nichts mit Sportfahrwerk.
     
  3. #3 malevitsch, 28.06.2016
    malevitsch

    malevitsch

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir....
     
Thema:

6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...