Privatverkauf 6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V

Diskutiere 6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe ein gebrauchtes Kombiinstrument für einen Fabia 6Y 1.4 16V mit der Teilenummer 6Y1 919 880 C. Preisvorstellung: 50 €...

  1. #1 wehretaler, 12.04.2012
    wehretaler

    wehretaler

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    verkaufe ein gebrauchtes Kombiinstrument für einen Fabia 6Y 1.4 16V mit der Teilenummer 6Y1 919 880 C.

    Preisvorstellung: 50 € plus Versand oder Abholung in Kassel.

    Grüße vom wehretaler
     
  2. #2 fabiaman88, 10.08.2012
    fabiaman88

    fabiaman88

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wehretaler,

    gilt das Angebot noch für das Kombiinstrument?

    Meins ist defekt. tankanzeige geht immer auf null zurück und die Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt immer wieder.

    Hab schon Anleitungen im Internet gefunden, dass man manche Lötstellen nachlöten sollte. Hat aber alles nichts gebracht.

    Ist dein Kombiinstrument so weit in ordnung?

    Mfg
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Wichtiger Hinweis, den km-Stand kannst du nicht legal anpassen. Daher am besten das Kombiinstrument bei Skoda einbauen lassen und dort explizit mit Stempel im Serviceheft die Daten eintragen lassen. Dann bist du rechtlich bei einem Fahrzeugverkauf auf der sicheren Seite.

    Musst ja eh das ganze Ding anlernen und codieren lassen, außer du kannst das selber.
     
  4. #4 StyLeZ P, 10.08.2012
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Oder man wendet sich einfach an den User "potatodog". Der bietet ein rundum-sorglos-Paket. Passt einem den neuen Tacho aufs Auto an (Wegfahrsperre, km-Stand, etc). Beide Tachos hinschicken, und nach wenigen Tagen wenns wieder da ist einfach anstecken und losfahren. Alternativ kann man ihn auch zuhause besuchen :)

    EDIT: Aber der Thread ist ja schon relativ "alt", wer weiß ob der Tacho noch da ist.
     
  5. #5 fabiaman88, 11.08.2012
    fabiaman88

    fabiaman88

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Stylez p

    Ja is schon ziemlich alt. Gibts noch andere möglichkeiten wo ich so ein KI auftreibe?
    Bei ebay habe ich schon 3 stück gefunden. Muss mal schaun.

    Mfg
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    www.callparts.de

    ist der größte Verbund von Teileverwertern, den ich kenne.
     
Thema:

6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....