Privatverkauf 6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V

Diskutiere 6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe ein gebrauchtes Kombiinstrument für einen Fabia 6Y 1.4 16V mit der Teilenummer 6Y1 919 880 C. Preisvorstellung: 50 €...

1. #1 wehretaler, 12.04.2012
    wehretaler

wehretaler

Hallo zusammen,

verkaufe ein gebrauchtes Kombiinstrument für einen Fabia 6Y 1.4 16V mit der Teilenummer 6Y1 919 880 C.

Preisvorstellung: 50 € plus Versand oder Abholung in Kassel.

Grüße vom wehretaler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaman88, 10.08.2012
    fabiaman88

fabiaman88

Hallo wehretaler,

gilt das Angebot noch für das Kombiinstrument?

Meins ist defekt. tankanzeige geht immer auf null zurück und die Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt immer wieder.

Hab schon Anleitungen im Internet gefunden, dass man manche Lötstellen nachlöten sollte. Hat aber alles nichts gebracht.

Ist dein Kombiinstrument so weit in ordnung?

Mfg

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Wichtiger Hinweis, den km-Stand kannst du nicht legal anpassen. Daher am besten das Kombiinstrument bei Skoda einbauen lassen und dort explizit mit Stempel im Serviceheft die Daten eintragen lassen. Dann bist du rechtlich bei einem Fahrzeugverkauf auf der sicheren Seite.

Musst ja eh das ganze Ding anlernen und codieren lassen, außer du kannst das selber.

5. #4 StyLeZ P, 10.08.2012
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Oder man wendet sich einfach an den User "potatodog". Der bietet ein rundum-sorglos-Paket. Passt einem den neuen Tacho aufs Auto an (Wegfahrsperre, km-Stand, etc). Beide Tachos hinschicken, und nach wenigen Tagen wenns wieder da ist einfach anstecken und losfahren. Alternativ kann man ihn auch zuhause besuchen :)

EDIT: Aber der Thread ist ja schon relativ "alt", wer weiß ob der Tacho noch da ist.

6. #5 fabiaman88, 11.08.2012
    fabiaman88

fabiaman88

@ Stylez p

Ja is schon ziemlich alt. Gibts noch andere möglichkeiten wo ich so ein KI auftreibe?
    Bei ebay habe ich schon 3 stück gefunden. Muss mal schaun.

Mfg

7. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    www.callparts.de

ist der größte Verbund von Teileverwertern, den ich kenne.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

6Y: Kombiinstrument 6Y1 919 880 C für 1.4 16V - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...