6x14" ET 11,5 mit 185/60er

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alex86, 04.01.2006.

  1. Alex86

    Alex86 Guest

    hallo, ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich auf meinen Fabia Felgen in 6x14" ET 11,5 mit der Standartbereifung 185/60 drauf bekomme oder dort irgendwas machen muss?

    gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    ET 11,5 ??? noch nie gehört. Minimalste zugelassene ET beim Fabia ist meines Wissens 13 mm ....

    Andreas
     
  4. Alex86

    Alex86 Guest

    Das sind Amerikanische Chromfelgen mit Backspace ( =Einpresstiefe) 4,5" und das sind dann 11,5 cm!
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Einpresstiee = Offset und Backspace ist meines Wissens was anderes. Die ET (Angabe in mm ! ) wird von der Radmitte aus gemessen, der Backspace von der hinteren Felgenaussenkante:

    ET:
    [​IMG]

    Backspace:
    [​IMG]

    Wenn ich mich net vertan habe, kommst mit 4,5" Backspace auf ne ET von etwa 40-42 mm, je nachdem, wie dick das Felgenhorn ist.
     
  6. Alex86

    Alex86 Guest

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Denke schon, daß das problemlos passt, ist ja nicht weit weg von den Seriengrößen... nur hast auch Unterlagen zur Festigkeit der Felgen? Ohne wird die Eintragung sicher ein "Spaß".
     
  9. Alex86

    Alex86 Guest

    Leider nicht, sind halt US-Wheels ich werd mal versuchen über den Hersteller was zu bekommen!
     
Thema:

6x14" ET 11,5 mit 185/60er

Die Seite wird geladen...

6x14" ET 11,5 mit 185/60er - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

    Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....
  2. Verkauft Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B

    Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B: Hallo. Biete euch hier eine Audi A6 Allroad S-Line Alufelge in 8.5x20 ET43. Original Teilenummer: 4G9 601 025 B Die Felge hat leider einen...
  3. Superb 3U 19 Zoll Felgen mit einer ET von 30

    Superb 3U 19 Zoll Felgen mit einer ET von 30: Hallo, Und zwar möchte ich mir neue Schuhe für meinen Superb kaufen. Allerdings habe ich überhaupt kein Plan was die ET oder sontiges max haben...
  4. Verkauft 4 Sommerreifen Matador Elite 2 185/60 auf Stahlfelgen

    4 Sommerreifen Matador Elite 2 185/60 auf Stahlfelgen: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier einen Satz Sommerreifen der Marke Matador "ELITE 2" in der Größe 185/60 R14 82T auf Stahlfelgen zum Kauf...
  5. Privatverkauf Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112

    Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112: Hallo Leute, ich verkaufe meine ganz neuen Alufelgen, habe diese nur ca 400km gefahren, sind also ganz neu. Die Felgen haben 0 Beschädigungen und...