Verkauft 6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot

Diskutiere 6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Serien-Spiegelkappen in der Farbe Corrida-Rot. Der Wagen wurde jetzt 6 Monate bewegt und immer per Hand gewaschen. Dementsprechend...

1. #1 Grauerbär, 03.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Verkaufe meine Serien-Spiegelkappen in der Farbe Corrida-Rot. Der Wagen wurde jetzt 6 Monate bewegt und immer per Hand gewaschen. Dementsprechend sehen die Kappen auch wie neu aus.

FP 20€ inkl. Versand

Anhänge:

Thema:

6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot

Die Seite wird geladen...

6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot - Ähnliche Themen

1. Motorisierung Fabia Combi und Karoq

Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...
  2. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  3. LED Ambientebeleuchtung rot

LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...
  4. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  5. Verkauft Fabia 3 FL Led Rückleuchten

Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden