6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Diskutiere 6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey skodacommunity:-) ich habe da mal ne frage,ich habe aus meinem octavia den cd-wechsler ausgebaut(kofferraum), da habe ich an der seite,bzw an...

  1. #1 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    hey skodacommunity:-)

    ich habe da mal ne frage,ich habe aus meinem octavia den cd-wechsler ausgebaut(kofferraum), da habe ich an der seite,bzw an beiden seiten eine schraube gesehen, die man verstellen kann...?

    stellbereich= V...67,5°...45°...22°...H?!
    siehe bild im anhang!
    vielleicht sind ja paar technik-freaks hier am start:-)

    mfg steini
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Na ich würde vermuten, das bezeiht sich auf den Einbauwinkel des Wechslers, vertikal, horizontal, 45°, ...
     
  4. #3 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    ja am ende :D ...macht sinn,hat wohl was wegen dem laser zu tun wa?
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 07.10.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist die Einstellung für Horizontal oder Vertikal, ich hatte mal einen Wechsler (nicht dieses Modell/Firma)falsch eingestellt, der hat dann ab ca. Mitte der CD immer ausgesetzt und es gab bei jeder Erschütterung ein Aussetzter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Die Seite wird geladen...

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?) - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  3. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  4. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  5. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....