6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Diskutiere 6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey skodacommunity:-) ich habe da mal ne frage,ich habe aus meinem octavia den cd-wechsler ausgebaut(kofferraum), da habe ich an der seite,bzw an...

  1. #1 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    hey skodacommunity:-)

    ich habe da mal ne frage,ich habe aus meinem octavia den cd-wechsler ausgebaut(kofferraum), da habe ich an der seite,bzw an beiden seiten eine schraube gesehen, die man verstellen kann...?

    stellbereich= V...67,5°...45°...22°...H?!
    siehe bild im anhang!
    vielleicht sind ja paar technik-freaks hier am start:-)

    mfg steini
     

    Anhänge:

  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Na ich würde vermuten, das bezeiht sich auf den Einbauwinkel des Wechslers, vertikal, horizontal, 45°, ...
     
  3. #3 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    ja am ende :D ...macht sinn,hat wohl was wegen dem laser zu tun wa?
     
  4. #4 PilsnerUrquell, 07.10.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist die Einstellung für Horizontal oder Vertikal, ich hatte mal einen Wechsler (nicht dieses Modell/Firma)falsch eingestellt, der hat dann ab ca. Mitte der CD immer ausgesetzt und es gab bei jeder Erschütterung ein Aussetzter.
     
Thema:

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Die Seite wird geladen...

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?) - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...