6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von steiniHTO, 07.10.2011.

  1. #1 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    hey skodacommunity:-)

    ich habe da mal ne frage,ich habe aus meinem octavia den cd-wechsler ausgebaut(kofferraum), da habe ich an der seite,bzw an beiden seiten eine schraube gesehen, die man verstellen kann...?

    stellbereich= V...67,5°...45°...22°...H?!
    siehe bild im anhang!
    vielleicht sind ja paar technik-freaks hier am start:-)

    mfg steini
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Na ich würde vermuten, das bezeiht sich auf den Einbauwinkel des Wechslers, vertikal, horizontal, 45°, ...
     
  4. #3 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    ja am ende :D ...macht sinn,hat wohl was wegen dem laser zu tun wa?
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 07.10.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist die Einstellung für Horizontal oder Vertikal, ich hatte mal einen Wechsler (nicht dieses Modell/Firma)falsch eingestellt, der hat dann ab ca. Mitte der CD immer ausgesetzt und es gab bei jeder Erschütterung ein Aussetzter.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Die Seite wird geladen...

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?) - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...