6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Diskutiere 6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey skodacommunity:-) ich habe da mal ne frage,ich habe aus meinem octavia den cd-wechsler ausgebaut(kofferraum), da habe ich an der seite,bzw an...

  1. #1 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    hey skodacommunity:-)

    ich habe da mal ne frage,ich habe aus meinem octavia den cd-wechsler ausgebaut(kofferraum), da habe ich an der seite,bzw an beiden seiten eine schraube gesehen, die man verstellen kann...?

    stellbereich= V...67,5°...45°...22°...H?!
    siehe bild im anhang!
    vielleicht sind ja paar technik-freaks hier am start:-)

    mfg steini
     

    Anhänge:

  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Na ich würde vermuten, das bezeiht sich auf den Einbauwinkel des Wechslers, vertikal, horizontal, 45°, ...
     
  3. #3 steiniHTO, 07.10.2011
    steiniHTO

    steiniHTO

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia1 Kombi 1,9l TDI
    ja am ende :D ...macht sinn,hat wohl was wegen dem laser zu tun wa?
     
  4. #4 PilsnerUrquell, 07.10.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist die Einstellung für Horizontal oder Vertikal, ich hatte mal einen Wechsler (nicht dieses Modell/Firma)falsch eingestellt, der hat dann ab ca. Mitte der CD immer ausgesetzt und es gab bei jeder Erschütterung ein Aussetzter.
     
Thema:

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?)

Die Seite wird geladen...

6fachCD-Wechsler (wofür ist die kleine Stellschraube an der Seite?) - Ähnliche Themen

  1. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  2. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  5. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...