6fach Wechsler nimmt cds nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von LemmyK, 06.04.2016.

  1. LemmyK

    LemmyK

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit 3 Tagen kann ich keine neue CD mer einschieben... Wollte eine von den 6 austauschen und dann hat er sie nach ein paar Sekunden wieder ausgespuckt...
    Leider hab ich gedacht wenn ich alle raushole das ich dann neu beladen kann... Pustekuchen
    Hhhhiiiiillllffffeeee! Ich hasse Radio!!!
    Und ohne Musik sterbe ich im Auto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 06.04.2016
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das hatte ich auch mal. Geholfen hat letztendlich eine Reinigungs-CD.
    Vielleicht solltest du dir einen Adapter mit USB-Anschluß zulegen.
    Dann bist du nicht mehr auf die CD's angewiesen und kannst auch mp3 hören.
    Aber aufpassen!! NIcht jeder paßt beim SI. Erkundige dich genauer!

    Gruß Bernd
     
  4. #3 kaffeeruler, 06.04.2016
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Jep, es gibt alternativen ohne ende zum Wechsler.
    Ich nutze meinen schon seit gut 5 Jahren net mehr sondern ein Gateway für Ipod mit zusätzlicher USB Schnittstelle für ne HDD, Handy usw.... Kam ca 200€ inkl einbau
    Schont auch die CDs

    Mfg
     
  5. #4 Catgirl, 06.04.2016
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Nutze auch selten den CD-Wechsler nur wenn ich alte Lieder hören möchte, das umwandeln in WMA nervte mich dann nur noch sodass ich eine Adapterkassette gekauft habe und da mein MP3-Player anschließe. Lg
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 06.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
  7. #6 kaffeeruler, 08.04.2016
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Welches Radio haste denn drin ?
    Das große Navi ? Da gibt es für 20€ nen Klinkeadapter für den AUX 2 fertig angebaut in vielen KFZ audio Schmieden
    Hab i mir zuerst vom Kumpel einbauen lassen
     
  8. #7 3U_1.9 TDI, 10.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ja ich habe das große Navi drin.
    Ach über den Aux-Eingang funktioniert das auch? 8o
    Habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht.
    Das wäre wirklich gut, denn das Umschalten nervt, weil ich jedes mal das Ding erst wieder hin und her schalten muss, das Strom anliegt.:wacko:
     
  9. #8 kaffeeruler, 10.04.2016
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Wenn ich mich recht erinnere war es en schnöder Klinke Din Adapter den er verbaut hatte

    Mfg
     
  10. #9 3U_1.9 TDI, 12.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    So habe mir so ein Adapterkabel besorgt und an AUX angeschlossen. Funktioniert wie die Hölle.8o
    Das andere Teil ist gleich rausgeflogen.
    Nebenbei habe ich nach Jahren dann doch noch rausgefunden, wie der Bildschirm (fast) aus geht, was ich mir nachts immer gewünscht habe.:thumbsup:
     
  11. #10 3U_1.9 TDI, 13.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    War leider quatsch. Das war einfach nur der dunkle Bildschirm, weil das Gerät auch auf Video Eingang eingestellt war. Beim Anfahren kam die freundliche Hinweismeldung.;(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 kaffeeruler, 13.04.2016
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Du musst dann den AUX auf Audio umstellen, dann sollte es gehen ohne Meldungen. Ich bekomme keine Meldungen..

    Und den Bildschirm dunkler bekommen geht nur über
    Navi- Einstellungen- Kontrast
     
  14. #12 3U_1.9 TDI, 14.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Jupp, weiß ich alles8):P.
    Aber danke trotzdem:thumbup:
     
Thema:

6fach Wechsler nimmt cds nicht an

Die Seite wird geladen...

6fach Wechsler nimmt cds nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  2. 1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

    1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist: Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"? Sobald man...
  3. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

    superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...
  4. Superb III CDs auf HDD kopieren

    CDs auf HDD kopieren: hallo Community ich habe mal eine Frage an euch. Habe ein superb 3 mit dem Columbus und Festplatte. Hatte vorhin probiert ne Musik Cd auf die...
  5. Nimmt kein Gas

    Nimmt kein Gas: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem/Frage. Und zwar als ich heute meinen Oktavia Combi 4*4 PD Bj 2005 gestartet habe war noch alles...