6fach CD-Wechsler Einsatz bestellen

Diskutiere 6fach CD-Wechsler Einsatz bestellen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag miteinander, Ich suche so ein CD-Halterungsdingens, eben das das man rausnehmen kann, fuer den 6fach CD-Wechsler von meinem Skoda Octavia I...

1. #1 EinsNeunerTDI, 06.02.2012
    EinsNeunerTDI

EinsNeunerTDI

Tag miteinander,

Ich suche so ein CD-Halterungsdingens, eben das das man rausnehmen kann, fuer den 6fach CD-Wechsler von meinem Skoda Octavia I Kombi. Wenn jemand weiß, wo man so ein Teil bestellen kann, bitte Bescheid geben.

Schon mal Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.02.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
Thema:

6fach CD-Wechsler Einsatz bestellen

Die Seite wird geladen...

6fach CD-Wechsler Einsatz bestellen - Ähnliche Themen

1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Diffusor Einsatz FL am VFL

Diffusor Einsatz FL am VFL: Hallo, Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu...
  5. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...