650 kilometer 2.0octi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 12.10.2004.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    an alle octavia kombi 2.0 fahrer!
    welche ergebnisse habt ihr erreicht mit einer tankfüllung also hab das jetzt mal getestet !bin knapp 650kilometer bei durchschnittlicher fahrweise gekommen!ist das ein gutes ergebnis????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für einen Benziner nicht schlecht.
     
  4. #3 Andre26, 12.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Ich bin mit meinem alten Fahrzeug ein Oct 1,8 l (125 PS) so um die 500-550 km gekommen normale Fahrweise
     
  5. #4 skodabauer, 13.10.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist ok,mein Positivrekord liegt bei 890 km( in Norwegen darf man auf Autobahnen nur 80 fahren) ,mein Negativrekord 410 km bei Topspeed auf der A9.Sonst bewegt sich mein Verbrauch bei ca. 7-8 Liter.PS:hab auch den 2.0 als AQY
     
  6. #5 Geoldoc, 13.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich find diese Reichweitenangaben ja immer etwas befremdlich. Das hängt doch sehr davon ab, wie genau die Tankuhr geht und wie mutig man ist, nachdem die Nadel in den roten Bereich gewandert ist. Das kann man doch noch weniger vergleichen als die normalen Verbrauchsangaben.
    Wenn er den Tank mit den 650km wirklich leer gefahren hätte, käm man auf einen Verbrauch von knapp 8,5 Litern (der Octi1 Tank hat doch 55 Liter, oder?). Na ja, nicht gerade ein Supersparwert, aber auch nicht tragisch. wenn er noch 10 Liter Reserve drin gelassen hätte, wär es knapp 7 Liter. Also irgendwo in dem Bereich. Na ja, da dürften sich wohl die meisten Octi 2.0er wiederfinden lassen, die nicht gerade nur freie Piste oderr Stadt sehen...
     
Thema:

650 kilometer 2.0octi

Die Seite wird geladen...

650 kilometer 2.0octi - Ähnliche Themen

  1. Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.

    Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.: Nachdem ich bei 15000 kilometern eine Warnung wegen zu wenig kühlwasser bekommen habe kam heute bei 23000 kilometern die Meldung das der Öl Stand...
  2. 2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?

    2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?: Ich habe eine kurze Frage zu meinem Skoda Rapid 1,2 Liter (Benziner) Kaufdatum 12.2014 1. Inspektion in Skoda-Vertragswerkstatt bei 29.000...
  3. Steuerkette und viele Kilometer

    Steuerkette und viele Kilometer: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen günstigen Roomster laufen zu können. Nun habe ich gelesen, dass es da ein Steuerkettenproblem gab....
  4. Privatverkauf Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer

    Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer: Hallo, warum auf den Superb III als Combi mit Vollausstattung (außer Panoramadach, das sowieso nur Probleme macht) sechs bis elf Monate als...
  5. Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?

    Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?: Hallo, nach ca 26.000 meldet sich unser Rapid zum ersten mal mit dem Service. Nun verstehe ich nicht ganz, den Zusammenhang zwischen den...