.

Diskutiere . im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .
#
schau mal hier: .. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • . Beitrag #2

ixuz

Guest
Hm, hat denn keiner eine Idee oder sogar eines dieser tollen "do-it-yourself" Hobbyschrauberbücher, wo das erklärt wird? ;(

Vielleicht stell ich die Frage mal einfacher: Wie kann man die Innenverkleidung der Beifahrertür demontieren?

Danke schon mal! :thumbup:

Grüße
iX

• . Beitrag #3

Fabiia

Guest
hallo

benutze mal die sufu mit den Thema Klickmich
da wird beschrieben wie es Funktioniert

mfg
Fabiia

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Lambdawert auf 25,xx? Im Stand bei 3??: Servus zusammen, Habe aktuell ein Fahrzeug eines bekannten bei mir. Sporadisch kam der Fehler „Sonde 1 Bank 1 unplausibles Signal“...
Wasserpumpe undicht durch Bohrung: Hallo, vorausgeschickt der Schaden wurde inzwischen behoben, aber die Ursache ist merkwürdig. Mein Fabia Combi II 1,2 TDI ca 110 tkm verlor...
Skoda Fabia 2 1,2 TSI Sportsitze nachrüsten: Hallo Guten Tag ich möchte gerne bei meinem Skoda Fabia die Sportsitze aus dem Monte Carlo oder RS Nachrüsten. Kann mir einer helfen und mir...
Die Elektrik unseres Skoda Fabia II spinnt: Kurz zur Fehlerbeschreibung: Angefangen hat es, dass immer mal wieder das Airbag-Licht anging, nach einigen Tagen leuchtete auch ESP und ABS, das...
ZV defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Bei meinem Fabia BJ 2009 (ohne Funkfernbedienung) gibt es ein Problem mit der...
Oben